[Reserviert] Eterna Heritage Super Kontiki Limited Edition 1973

Diskutiere Eterna Heritage Super Kontiki Limited Edition 1973 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Zusammen da ein neues Projekt seine Schatten vorauswirft, biete ich heute meine Eterna Heritage Super Kontiki Limited Edition 1973 zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Razorback

Razorback

Themenstarter
Hallo Zusammen

da ein neues Projekt seine Schatten vorauswirft, biete ich heute meine Eterna Heritage Super Kontiki Limited Edition 1973 zum Verkauf an.

Die Super Kontiki ist ein wunderschöner und großer Diver in Vintage-Optik, klasse verarbeitet mit wertigem Meshband inkl. beiliegender Verlängerung.
Der Boden trägt die Limitierungsnummer und natürlich die stilisierte Kontiki.
(Die Seriennummer habe ich auf dem Foto unkenntlich gemacht).

Hier die technischen Daten in Kurzform:

Automatik Werk ETA 2824-A2
Gehäuse und Band: Edelstahl poliert
Durchmesser: 44 mm
Höhe: 13,7 mm
Saphirglas, entspiegelt
Drehbare Lünette
Verschraubte Krone
verschraubter Boden
Datum
Leuchtzeiger, Leuchtindizes

Die Uhr ist noch kein Jahr alt. Ich habe sie Anfang März 2014 beim deutschen Konzi gekauft.
Das Set ist mehr als komplett, denn das Hangtag liegt bei und das Eterna Buch würde ich auch noch dazu geben.
Das zugehörige Putztuch habe ich nicht mitfotografiert, aber es ist natürlich auch dabei ;-)

Ich habe die Uhr nur 3-4 Mal für wenige Stunden und sehr vorsichtig getragen.
Beim Fotografieren habe ich im grellen Licht wenige winzige Micro-Hairlines gesehen, die man aber nicht mal fotografieren kann,
sowie eine kleine Desk-Diving Spur auf der Schließenunterseite (ich habe versucht sie zu fotografieren). Ich erwähne es, da ich selbst eine extreme PTM bin :oops: ,
denke aber, Ihr könnt auf den Fotos erkennen, dass die Uhr einen wirklich super Zustand hat.

Der Preis für das Rundum-Paket mit über einem Jahr Restgarantie liegt bei 1.699,00 € zzgl. Versand. Eine persönliche Abholung im Raum München wäre auch möglich.

Da es sich hier um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jegliche Gewährleistung aus, gebe keine Garantien und schließe die Rücknahme aus.

Bei Fragen bitte gerne melden.

Gruss,

Razor

K1024_image2.JPGK1024_image4.JPGK1024_image5.JPGK1024_image6.JPGK1024_image1.JPGK1024_image3.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eterna Heritage Super Kontiki Limited Edition 1973

Eterna Heritage Super Kontiki Limited Edition 1973 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Eterna Super Kontiki Heritage 1973 Limited Edition

[Erledigt] Eterna Super Kontiki Heritage 1973 Limited Edition: Werte Mitforianer Auch dieses Beauty muss mich verlassen. Die Kasse muss für die geplante Exit Watch aufgefüllt werden. Und auch hier biete ich...
  • [Erledigt] Eterna Super Kontiki Heritage 1973

[Erledigt] Eterna Super Kontiki Heritage 1973: Hallo in die Runde, meine Eterna soll mich verlassen. Sie ist mir mit ihren 44 mm leider 1-2 mm zu groß. Demzufolge habe ich sie auch nur sehr...
  • [Erledigt] Eterna Super Kontiki Heritage 1973 Diver neuwertig

[Erledigt] Eterna Super Kontiki Heritage 1973 Diver neuwertig: Ich biete euch heute meinen Eterna Super Kontiki Heritage 1973 zum Kauf an. Direkt beim offiziellen Eternakonzi erworben doch irgendwie werden wir...
  • [Reserviert] Eterna Super Kontiki Heritage

[Reserviert] Eterna Super Kontiki Heritage: Liebe Forumskollegen, da meine Super Kontiki leider zu selten am Arm ist, möchte ich sie hier verkaufen. Es handelt sich bei der Super Kontiki...
  • [Erledigt] Eterna Super Kontiki Heritage 1973 Diver

[Erledigt] Eterna Super Kontiki Heritage 1973 Diver: Ich biete euch heute meinen Eterna Super Kontiki Heritage 1973 zum Kauf an. Direkt beim offiziellen Eternakonzi erworben doch irgendwie werden wir...