[Erledigt] Eterna Heritage Super KonTiki LE

Diskutiere Eterna Heritage Super KonTiki LE im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo zusammen, ich muss es einsehen: Sie ist mir einfach zu groß. Deshalb darf heute meine Super KonTiki von Eterna weiterziehen...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ak81

ak81

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich muss es einsehen: Sie ist mir einfach zu groß.

Deshalb darf heute meine Super KonTiki von Eterna weiterziehen.

Technische Daten:

Gehäuse: poliertes Edelstahl
Werk: ETA-Kaliber 2824-A2
Gehäusedurchmesser: 44mm
Gehäusehöhe: 13,7mm
Glas: entspiegeltes Saphirglas
Armband: Schweres, und extrem wertiges Mesh
Limitiert auf 1973 Stück Weltweit

Die Gangwerte sind absolut unauffällig, bei mir etwa 4 Sekunden am Tag plus.

Full set mit Box, Umkarton, Garantiekarte, Rechnung vom Erstkauf beim deutschen Händler, HangTag, unbenutzter Tauchverlängerung usw.

Die Uhr ist im Dezember ein Jahr alt geworden, und hat damit noch ein Jahr Garantie.

Optisch ist sie in einem sehr schönen Zustand, wobei sie zwei kleine Schönheitsfehler hat: Der Boden hat leichte Kratzer vom Ablegen, was man auf den Fotos ganz gut erkennen kann. Ausserdem hat die Lünette zwei, drei Spuren - bei Minute 2-3 sieht man je nach Blickwinkel sogar etwas Farbabtrag an der Einlage. Ansonsten bis auf die üblichen Microkratzer und Deskdiving-Spuren an der Schließe einwandfrei.

Beim Preis möchte ich gerne die Spuren auf der Lünette berücksichtigen, und rufe daher weihnachtliche 1290,- € auf. Versand nach Wunsch käme dazu.

Natürlich gilt wie immer: Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme. Die Herstellergarantie geht natürlich auf den Käufer über.

Fragen? Immer gerne!

Ansonsten natürlich: Frohe Weihnachten an alle!

Viele Grüße
ak

L1040660 (1280x960).jpg

L1040661 (1280x960).jpg

L1040662 (1280x960).jpg

L1040666.jpg

L1040664 (1280x960).jpg

(Die laufende Nummer habe ich auf dem Bild entfernt)
L1040665 (1280x960).jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Eterna Heritage Super KonTiki LE

Eterna Heritage Super KonTiki LE - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Eterna Super Kontiki Heritage 1973 Diver neuwertig

[Erledigt] Eterna Super Kontiki Heritage 1973 Diver neuwertig: Ich biete euch heute meinen Eterna Super Kontiki Heritage 1973 zum Kauf an. Direkt beim offiziellen Eternakonzi erworben doch irgendwie werden wir...
  • [Reserviert] Eterna Super Kontiki Heritage

[Reserviert] Eterna Super Kontiki Heritage: Liebe Forumskollegen, da meine Super Kontiki leider zu selten am Arm ist, möchte ich sie hier verkaufen. Es handelt sich bei der Super Kontiki...
  • [Erledigt] Eterna Super Kontiki Heritage 1973 Diver

[Erledigt] Eterna Super Kontiki Heritage 1973 Diver: Ich biete euch heute meinen Eterna Super Kontiki Heritage 1973 zum Kauf an. Direkt beim offiziellen Eternakonzi erworben doch irgendwie werden wir...
  • [Erledigt] Eterna KonTiki Super Heritage 1973.41.41.1230

[Erledigt] Eterna KonTiki Super Heritage 1973.41.41.1230: Hallo zusammen, ich biete euch heute meinen Eterna Super Kontiki Heritage 1973 zum Kauf an. Die Uhr habe ich hier vor ein paar Monaten im Forum...
  • [Erledigt] Eterna KonTiki Super Heritage 1973.41.41.1230

[Erledigt] Eterna KonTiki Super Heritage 1973.41.41.1230: Biete meine ETERNA KonTiki Super Heritage an. Limited Edition aus 2014. Eine super coole Uhr. Das Ziffernblatt hat eine unglaubliche...