[Suche] Eterna Heritage 1948 Automatic 35mm Beige

Diskutiere Eterna Heritage 1948 Automatic 35mm Beige im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Suche (schon lange) eine Eterna Heritage 1948, die Ausführung mit 35mm Durchmesser. Es gab damals 2 Größen: 40mm und 35mm Automatik mit Selitta...

JohnnyM

Themenstarter
Suche (schon lange) eine Eterna Heritage 1948,
die Ausführung mit 35mm Durchmesser.
Es gab damals 2 Größen: 40mm und 35mm
Automatik mit Selitta SW200/300
Zifferblatt-Beschriftung: Eterna Automatic Since 1856
Datumsfenster
Schwarze Zeiger
Schwarze Zahlen/Ziffern auf beigem Grund

Referenzen der 40mm-Version:
2955.41.94.1388
2955.41.14.1741
Referenz der 35mm-Version leider unbekannt

Am besten mit Box und Papieren + originalem Lederband oder originaler Schließe.
Zustand ist nicht wichtig bzw. kann auch gebraucht sein.
Da die Uhr mittlerweile selten anzutreffen ist und meines Wissens nach sogar limitert gewesen sein könnte,
freue ich mich auch über Hinweise zu Auktionen/Verkäufen/unglücklichen Besitzern.

Gruß "Johnny"

Thema:

Eterna Heritage 1948 Automatic 35mm Beige

Eterna Heritage 1948 Automatic 35mm Beige - Ähnliche Themen

[Verkauf] Eterna Heritage 1938 Chronograph Limited Edition: Ich verkaufe einen Eterna Heritage 1938 Chronographen, welcher von mir im Herbst 2017 gekauft und anschließend wenig getragen wurde. Aufgrund der...
Eiscafé oder Nudelgericht? Nein, Uhr! Meine Titoni Heritage Two-Tone und eine kleine Firmengeschichte: Titoni - das klingt eher nach der italienischen Eisdiele bei mir um die Ecke, oder nach einer Pasta-Spezialität auf der Speisekarte meines...
[Erledigt] Eterna Heritage 1938 Chronograph Limited Edition: Ich verkaufe einen Eterna Heritage 1938 Chronographen, welcher von mir im Herbst 2017 gekauft und anschließend wenig getragen wurde. Aufgrund der...
Die erste? Yema Superman Heritage 41 mm: Hi Leute, es ist schon erstaunlich was man manchmal für einen Quatsch postet hier. Ich habe meine Kommentare in den „News“ mal nachgelesen, da war...
[Erledigt] Davosa Ternos Pro Black Suit Limited Edition im Fullset: Ich verkaufe aus meiner Sammlung eine Davosa Ternos Pro Black Suit Limited (Referenz: 161.583.55) im sehr guten Zustand und Fullset. Die Uhr...
Oben