[Erledigt] Eterna Heritage 1938 Chronograph Limited Edition

Diskutiere Eterna Heritage 1938 Chronograph Limited Edition im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, Biete hier meine limitiertes Sondermodel Eterna Heritage 1938 Chronograph an. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
V

valery1968

Themenstarter
Hallo,

Biete hier meine limitiertes Sondermodel Eterna Heritage 1938 Chronograph an.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

.Es ist eine schone Uhr, aber leider bekommt sie bei mir einfach keine Tragezeit ,deswegen muss ich von die trennen.
Die Uhr ist ungetragen und funktioniert einwandfrei.
Edelstahl,Kantenlange ohne Krone 36 mm,wirkt am Arm sehr prasent und extrem edel.
Hohe ca.13 mm,wasserdicht bis 5 atm.
Saphirglas.
Referenz:1938.41.45.1250
Limitierung: 0603 / 1938
Werk: Automatic ETA 2894-2
Funktionen: Stunde,Minuten, Sekunde, Datum, Chronograph.
Lederband mit Faltschliesse.
Im Lieferumfang ist die Eterna Box ( Kunstleder ) und die Garantiekarte enthalten.

Verkaufspreis: €800 Euro Euro inkl. vers. Versand.
Am liebsten wäre mir eine private Übergabe im Raum Frankfurt/ Main. ansonsten geht sie per versichertem Versand auf die Reise.

Anhänge

Thema:

Eterna Heritage 1938 Chronograph Limited Edition

Eterna Heritage 1938 Chronograph Limited Edition - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Eterna Heritage 1938 Chronograph Limited Edition

[Verkauf] Eterna Heritage 1938 Chronograph Limited Edition: Ich verkaufe einen Eterna Heritage 1938 Chronographen, welcher von mir im Herbst 2017 gekauft und anschließend wenig getragen wurde. Aufgrund der...
  • [Erledigt] Eterna Heritage 1938 Chronograph Limited Edition

[Erledigt] Eterna Heritage 1938 Chronograph Limited Edition: Ich verkaufe einen Eterna Heritage 1938 Chronographen, welcher von mir im Herbst 2017 gekauft und anschließend wenig getragen wurde. Aufgrund der...
  • [Erledigt] Eterna Chronograph - Heritage 1938, ETA 2894-2

[Erledigt] Eterna Chronograph - Heritage 1938, ETA 2894-2: Diese Uhr ist ein Traum, aber ich habe sie trotz Begeisterung nur einmal getragen. Dann kann sie auch weiterziehen! Referenz: Ref...
  • [Verkauf] Eterna Kontiki Heritage 1973 -neu

[Verkauf] Eterna Kontiki Heritage 1973 -neu: Moin zusammen, zum Verkauf steht meine neue & ungetragene Eterna Super Kontiki Heritage 1973. Meine Hoffnung, die Uhr wäre aufgrund der...