[Verkauf] Eterna Heritage 1938 Chronograph Limited Edition

Diskutiere Eterna Heritage 1938 Chronograph Limited Edition im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe einen Eterna Heritage 1938 Chronographen, welcher von mir im Herbst 2017 gekauft und anschließend wenig getragen wurde. Aufgrund der...
W

Watchmaniac

Themenstarter
Ich verkaufe einen Eterna Heritage 1938 Chronographen, welcher von mir im Herbst 2017 gekauft und anschließend wenig getragen wurde. Aufgrund der geringen „wristtime“ und weil andere Projekte anstehen, möchte ich mich von der Uhr trennen.

Hier ein paar Daten, nach bestem Wissen zusammengestellt:

Referenz:
1938.41.45.1250
Limitierung:
0713/1938
Werk:
Automatik ETA 2894-2
Funktionen:
Stunde, Minuten, Sekunden, Datum und Chronograph
Gehäuse:
Edelstahl poliert und gebürstet, etwa 36 x 36 mm (ohne Bandanstösse und ohne Krone), Saphirglas entspiegelt, wasserdicht bis 50 m
Zifferblatt:
Römische Ziffern, Zeiger und Zähler vergoldet, 30-Minuten-Zähler und kleine Sekunde bei der 9 bzw. der 3 , Datumsfenster bei der 6
Armband:
Eterna Lederarmband schwarz mit Ziernähten orange, Eterna Faltschliesse in Stahl, poliert und gebürstet

Im Lieferumfang ist die Eterna Box ( Kunstleder ), die Gebrauchsanweisung, die Garantie und ein Hangtag enthalten.

Preis ( inkl. Versand ): 800;-€

Keine Gewährleistung oder Garantie, da Privatverkauf

Anhänge

W

Watchmaniac

Themenstarter
Preisanpassung: 750;-€

Thema:

Eterna Heritage 1938 Chronograph Limited Edition

Eterna Heritage 1938 Chronograph Limited Edition - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Eterna Heritage 1938 Chronograph Limited Edition

[Erledigt] Eterna Heritage 1938 Chronograph Limited Edition: Hallo, Biete hier meine limitiertes Sondermodel Eterna Heritage 1938 Chronograph an. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Eterna Heritage 1938 Chronograph Limited Edition

[Erledigt] Eterna Heritage 1938 Chronograph Limited Edition: Ich verkaufe einen Eterna Heritage 1938 Chronographen, welcher von mir im Herbst 2017 gekauft und anschließend wenig getragen wurde. Aufgrund der...
  • [Erledigt] Eterna Chronograph - Heritage 1938, ETA 2894-2

[Erledigt] Eterna Chronograph - Heritage 1938, ETA 2894-2: Diese Uhr ist ein Traum, aber ich habe sie trotz Begeisterung nur einmal getragen. Dann kann sie auch weiterziehen! Referenz: Ref...
  • [Erledigt] Eterna Super Kontiki Heritage 1973 Limited Edition

[Erledigt] Eterna Super Kontiki Heritage 1973 Limited Edition: Werte Mitforianer Auch dieses Beauty muss mich verlassen. Die Kasse muss für die geplante Exit Watch aufgefüllt werden. Und auch hier biete ich...