[Erledigt] Eterna Handaufzug, vergoldete Dresswatch der 60er Jahre

Diskutiere Eterna Handaufzug, vergoldete Dresswatch der 60er Jahre im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich habe hier für Euch eine vergoldete Eterna mit Manufaktur-Handaufzugswerk. Das gute Stück ist ca. 34mm breit, hat 18er Anstösse und tickt seit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ruebekarl

Themenstarter
Ich habe hier für Euch eine vergoldete Eterna mit Manufaktur-Handaufzugswerk. Das gute Stück ist ca. 34mm breit, hat 18er Anstösse und tickt seit 30h munter und im Zeitrahmen vor sich hin. Der Zustand ist soweit gut und auf den Bildern etwas kritischer dargestellt, als sich die Uhr am Arm gibt. Ich würde dennoch für lange Tragefreuden eine (kleine) Revi empfehlen. Ein schönes Sonntagsstück aus gutem Hause!

Preislich dachte ich an 75 EUR

e3.jpg

e2.jpg

e4.jpg

e5.jpg

Ruebekarl

Themenstarter
Die schöne Sonntagsuhr geht zum Wochenende in die Preisreduktionsrunde: 66 EUR für das goldige Stück!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eterna Handaufzug, vergoldete Dresswatch der 60er Jahre

Eterna Handaufzug, vergoldete Dresswatch der 60er Jahre - Ähnliche Themen

[Erledigt] Longines Cal. 490 Vintage Handaufzug: Hallo, liebe Mitforianer. Heute habe ich aus dem Nachlass meines verstorbenen Vaters ein kleines Schätzchen anzubieten, das einfach zu schade für...
[Erledigt] Girard Perregaux vintage Dresser vergoldet: Da ich mich in eine andere Uhr verguckt habe wird etwas aufgeräumt. Zum Verkauf kommt eine Girard Perregaux vintage (60er?) Dresswatch. Gehäuse...
Eterna Adventic GMT Ref. 7661.41.66.1324: Hallo Heute möchte ich euch meine Neuerwerbung vorstellen Aber zuerst die Hintergrundgeschichte….. ja da müsst ihr jetzt erst durch :-P Gesucht...
[Erledigt] Laco Vintage Dress Watch im Bauhaus Design aus den 60er Jahren Durowe 542 mit 17 Steinen: Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Laco Vintage Dress Watch im Bauhaus Design aus den 60er Jahren zum Verkauf. Durch die geringe...
[Erledigt] Juvenia Architect, Handaufzug, vergoldet, 60er Jahre: Hallo, Ich möchte hier die abgebildete Juvenia anbieten. Ich habe die Uhr im Uhrforum bereits vorgestellt. Der Zustand des Gehäuses ist gut...
Oben