Eterna-Dornenschließe einzeln zu haben?

Diskutiere Eterna-Dornenschließe einzeln zu haben? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Hallo zusammen, sind an Eterna-Uhren mit Lederband ab Werk "Eterna"-Schließen dran, also mit Schriftzug? Bekommt man so eine Schließe auch...
G

groundhog

Guest
Hallo zusammen,

sind an Eterna-Uhren mit Lederband ab Werk "Eterna"-Schließen dran, also mit Schriftzug?

Bekommt man so eine Schließe auch einzeln, also ohne eine Uhr oder ein Band kaufen zu müssen? Wer liefert sowas an Endkunden?

Grüße Groundhog

G

groundhog

Guest
striehl hat gesagt.:
Das müsste jeder Eterna-Konzi bestellen können, wird aber sicherlich teuerer, als eine gleichwertige no-name Aftermarket-Schliesse.
Klar wird das teurer als eine NoName, aber so ein bischen Blech ist mit max. 10 EUR imho ausreichend bezahlt.

Ich würde halt gerne, bevor ich einen Konzi suche, ungefähr wissen, was mich erwartet und mir gegebenenfalls den Weg auch sparen.
Mit einer neutralen Schließe ist die Uhr ja auch nicht häßlich.

BTW, Striehl, Du weißt nicht zufällig, wer in HH Eterna-Konzi ist?

Grüße Groundhog

G

Gromit

Ein Blick auf die Eterna Homepage hilf weiter:

Company Becker & Co.
Street Alster-Einkaufs-Zentrum
Zip 22391
City Hamburg
Phone 0049 406065262
----------------------------------------------------

Company Becker & Co.
Street Gänsemarkt 19
Zip 20354
City Hamburg
Phone 0049 4033409135

Company Gehricke + Co.
Street Wandsbeker Chaussee 319
Zip 22089
City Hamburg
Phone 0049 40208310

Company thor Straten
Street Eppendorfer Landstr. 92
Zip 20249
City Hamburg
Phone 0049 40477404

G

groundhog

Guest
So, falls es noch wen interessiert:

Eterna Dornenschließe in Stahl, 18mm, kostet 15 EUR beim Konzi.

Grüße Groundhog

Thema:

Eterna-Dornenschließe einzeln zu haben?

Eterna-Dornenschließe einzeln zu haben? - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Eterna super kontiki nato

[Verkauf] Eterna super kontiki nato: I sell watch Eterna super kontiki nato, the clock is in excellent condition 9.5 / 10. There is a couple of visible traces on the inside of the...
  • [Verkauf] Eterna Kontiki Vintage 60er

[Verkauf] Eterna Kontiki Vintage 60er: Hallo Zusammen, Ich biete hier einen sehr schönen und zeitlosen Klassiker zum Kauf an. Die Uhr stammt von meinem Opa der damals als Ingeneur...
  • [Reserviert] Eterna Artena

[Reserviert] Eterna Artena: Eterna Artena Quartz Gerade erst durch einen Tausch erhalten, schafft es diese Schönheit leider doch nicht an meinen Arm. Da sie das nicht...
  • [Verkauf] Eterna Soleure Moonphase Eindrücker Chronograph Automatik 8340.41

[Verkauf] Eterna Soleure Moonphase Eindrücker Chronograph Automatik 8340.41: Eterna Soleure Moonphase Eindrücker Chronograph Automatik 8340.41 Neu erworben im Oktober 2014. Ein Mal jährlich kurz getragen, pfleglichst...
  • [Suche] Eterna Royal Quartz Kontiki

[Suche] Eterna Royal Quartz Kontiki: Hallo liebe Forenkollegen und Mitsüchtige, Ich suche eine Eterna Royal Quartz Kontiki im Genta-Design. Bitte alles anbieten auch Bi-Color. Das...