[Erledigt] Eterna Diver

Diskutiere Eterna Diver im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich trenne mich von ein paar Uhren die einfach zu wenig Zeit am Handgelenk bekommen. Auch den schönen Eterna Diver würde ich gern tauschen...

Braschlitz

Themenstarter
Ich trenne mich von ein paar Uhren die einfach zu wenig Zeit am Handgelenk bekommen.

Auch den schönen Eterna Diver würde ich gern tauschen.

image.jpg

image.jpg

image.jpg

Die Uhr hat einen Listenpreis von etwa 7.500€. Den Tauschwert setzte ich mit 2.700€ an. Die Uhr ist vollständig mit allem Zipp und Zapp und in sehr gutem neuwertigem Zustand.

Tauschen würde ich gern vs.
Omega Speedmaster
Omega Planet Ocean
Sinn Military III oder W
Rolex DateJust 36mm
Breitling Sporties

Bin aber wie immer auch für alles andere offen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Eterna Diver

Eterna Diver - Ähnliche Themen

[Erledigt] Eterna-Matic - 1935 Les Historiques - Ref. 8490.41 N - Full-Set aus 2002 mit 2 Originalbändern und Revision: Vorab: Dies ist ein Privatverkauf von gebrauchter Ware aus meinem Privatbesitz! Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung...
[Erledigt]

Verkauft

[Erledigt] Verkauft: Hallo Uhrenfreunde... Als Privat-Person (KEIN GEWERBE) trenne ich mich schweren Herzens von meiner Omega Seamaster Planet Ocean 600 Blue in...
[Erledigt] Rolex Datejust 116200: Verkaufe meine Rolex Datejust 116200 (Silver Dial), Kaufdatum Januar 2019-demnach noch über 3 Jahre Rolex Garantie. Die Uhr wurde lediglich im...
[Erledigt] Vintage VDB Maritime Diver 2019 Military Surface mit L11 Corrigia Italiana: Ich bin Privatverkäufer und biete Euch hier meinen wunderschönen VDB Maritime Diver in Military Surface an. Eigentlich wollte ich diesen behalten...
[Erledigt] Eterna KonTiki Ref. 1291.78.53.1431, neu, blau, Bronze, Full-Set, Mai 2020: Hallo zusammen, Ich bin reiner Privatverkäufer, und verkaufe ausdrücklich nicht gewerblich. Durch einen Kauf-Tausch ist diese wunderbare Uhr...
Oben