[Erledigt] Eterna Diver Pininfarina

Diskutiere Eterna Diver Pininfarina im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe Eterna Diver Pininfarina. Ist fast ungetragen wie man auf den Fotos sieht. Wird auch keine bessere geben da am Markt keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vespatesta

vespatesta

Themenstarter
Verkaufe Eterna Diver Pininfarina.

Ist fast ungetragen wie man auf den Fotos sieht.
Wird auch keine bessere geben da am Markt keine
angeboten wird in dem Zustand.

Box da, Papers no.

Vkp. 750,-

Anhänge

• Foto.JPG
    Foto.JPG
    93,8 KB · Aufrufe: 3.751
  • Foto 2.JPG
    Foto 2.JPG
    94,4 KB · Aufrufe: 3.782
  • Foto 3.JPG
    Foto 3.JPG
    96 KB · Aufrufe: 3.778
  • Foto 4.JPG
    Foto 4.JPG
    104,6 KB · Aufrufe: 3.788
  • Foto 5.JPG
    Foto 5.JPG
    133,5 KB · Aufrufe: 3.810
  • Foto 1.JPG
    Foto 1.JPG
    122,7 KB · Aufrufe: 3.761
vespatesta

vespatesta

Themenstarter
Neuer und letztmaliger Preis 620,- inkl. Versand

vespatesta

vespatesta

Themenstarter
Reduzierung auf euro 520,-
die letzte, bleibt sonst bei mir.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eterna Diver Pininfarina

Eterna Diver Pininfarina - Ähnliche Themen

[Suche] Eterna Box Pininfarina: Suche eine originale Eterna Pininfarina Box in weiß. Danke für Eure Angebote.
[Erledigt] Eterna pininfarina, fullset, limitiertes Modell, Automatic, Stahl/ Stahlband: Als privater Anbieter, d.h. keine Garantie oder Rücknahme verkaufe ich meine sich in meinem Besitz befindliche Eterna-Matic Sport, limitiertes...
[Erledigt] Eterna-Matic Pininfarina Limited Edition Ref.1406.41: Hallo Uhrenliebhaber, zum Verkauf steht meine Eterna-Matic Pininfarina Limited Edition Ref.1406.41 Hier noch ein paar Eckdaten zur Uhr: Baujahr...
[Erledigt] ETERNA KONTIKI Automatik Chrono, Referenz 1591.41.40.1116: Liebe Uhrenfreunde! Zum Verkauf biete ich euch meine seltene ETERNA KONTIKI Automatik Chrono - Referenz 1591.41.40.1116, schwarzes...
[Erledigt] Eterna Kontiki Heritage 1973: Hallo Foristi, mit der Eterna Kontiki 1973 habe ich so eine On/Off Beziehung, ich hatte sie bereits einmal, kaum getragen, wieder verkauft. Dann...
Oben