[Erledigt] Eterna Cambridge Chronograph schwarz

Diskutiere Eterna Cambridge Chronograph schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Leute, ich verkaufe einen sehr gut erhaltenen Automatik-Chronographen von Eterna. Das Edelstahlgehäuse hat einen Durchmesser von 38 mm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
clementi

clementi

Themenstarter
Hallo Leute,

ich verkaufe einen sehr gut erhaltenen Automatik-Chronographen von Eterna. Das Edelstahlgehäuse hat einen Durchmesser von 38 mm und hat nur leichte Gebrauchsspuren, keine tiefen Kratzer, das Saphirglas ist makellos. Die Uhr kommt mit Box und Papieren.

Preis: EUR 1.000,- plus Versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eterna Cambridge Chronograph schwarz

Eterna Cambridge Chronograph schwarz - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Eterna Cambridge Dreizeiger (eterna-matic)

[Erledigt] Eterna Cambridge Dreizeiger (eterna-matic): Liebe Gemeinde, möchte meine Fliegeruhr von Eterna verkaufen. Sie paßt doch nicht zu meinem Handgelenksumfang von 22 cm. Eterna Cambridge...
  • [Erledigt] Eterna Cambridge Eterna-Matic Automatic

[Erledigt] Eterna Cambridge Eterna-Matic Automatic: Liebes Forum, ich trenne mich von dieser seltenen Uhr: Eterna Cambridge Automatik. Sie läuft einwandfrei, der optische Zustand ist sehr gut...
  • [Erledigt] eterna Cambridge Chronograph 8504141522C

[Erledigt] eterna Cambridge Chronograph 8504141522C: Ich trenne mich von einer weiteren Uhr, heute ist es eine eterna Cambridge Chrono Ref. 8504141522C, gekauft 2011 und selten zu finden. Ich habe...
  • [Erledigt] Eterna Cambridge Chronograph neuwertig inkl. Box und Papiere

[Erledigt] Eterna Cambridge Chronograph neuwertig inkl. Box und Papiere: Und zu guter Letzt noch diese hier: Eterna Cambridge Chronograph neuwertig inkl. Box und Papiere aus 2011. Kommt auf dem original Lederarmband...
  • [Reserviert] Eterna Cambridge Airforce Automatic Chronograph, NOS

[Reserviert] Eterna Cambridge Airforce Automatic Chronograph, NOS: Zum Verkauf kommt ein sehr seltener, im Netz deutlich teurer angebotener, neuwertiger Eterna Chronograph Cambridge Airforce, direkt aus einem...