[Suche] Eterna Band und/oder Schließe

Diskutiere Eterna Band und/oder Schließe im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, Ich suche für eine alte Eterna Matic aus den 60er Jahren ein Originalband mit 18mm Anstoß und goldenen Schließe. Mir würde allerdings auch...
A

Alldo

Themenstarter
Hallo,

Ich suche für eine alte Eterna Matic aus den 60er Jahren ein Originalband mit 18mm Anstoß und goldenen Schließe. Mir würde allerdings auch eine goldene oder vergoldete Dornschließe reichen.

Gruß Arnold

Thema:

Eterna Band und/oder Schließe

Eterna Band und/oder Schließe - Ähnliche Themen

• [Erledigt] ETERNA 1273.41.49.1363 KonTiki Super mit Jubilee-Band & Boot

[Erledigt] ETERNA 1273.41.49.1363 KonTiki Super mit Jubilee-Band & Boot: Aus meinem Privatbesitz verkaufe ich ohne Gewährleistung eine wunderschöne Eterna KonTiki Super Extrem bequem zu tragen, durch das (innen)...
  • [Verkauf-Tausch] Eterna Sonic Stimmgabeluhr near NOS incl. signiertem Band und Schließe in Edelstahl, 37.5mm

[Verkauf-Tausch] Eterna Sonic Stimmgabeluhr near NOS incl. signiertem Band und Schließe in Edelstahl, 37.5mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Eterna Sonic Stimmgabeluhr near NOS incl. signiertem Band und Schließe in Edelstahl, 37.5mm Dies ist...
  • [Erledigt] Eterna Super Kontiki 1273.41.49.1363 (mit 3 Bändern 2x Stahlband)

[Erledigt] Eterna Super Kontiki 1273.41.49.1363 (mit 3 Bändern 2x Stahlband): Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt meine Eterna Super Kontiki 1273.41.49.1363. Normal würde ich die Uhr nicht abgeben den sie ist wunderbar...
  • [Verkauf] Kontiki Band Eterna

[Verkauf] Kontiki Band Eterna: Ich verkaufe ein gebrauchtes Band Kontiki von Eterna 20mm. Preis: 35 Euro incl. Versand. Ich habe das gleiche Band noch einmal und einmal...
  • [Erledigt] Eterna Chronograph Airforce III mit zwei Bändern

[Erledigt] Eterna Chronograph Airforce III mit zwei Bändern: Zum Verkauf steht meine Armbanduhr ETERNA Airforce III. Die Uhr kommt in der originalen Eterna- Box und der Bedienungsanleitung und einer nicht...