[Erledigt] Eterna Automatik HAU aus den 60er Jahren

Diskutiere Eterna Automatik HAU aus den 60er Jahren im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Die Uhr geht an ein nettes Forumsmitglied! Ich trenne mich nach reiflicher Überlegung - die ich sicher bereuen werde - dann doch von meiner...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ruebekarl

Ruebekarl

Themenstarter
Die Uhr geht an ein nettes Forumsmitglied!

Ich trenne mich nach reiflicher Überlegung - die ich sicher bereuen werde - dann doch von meiner Eterna Automatik: Baujahr irgendwann in den 60ern, Edelstahlgehäuse 35*42mm, Manufakturkaliber 1429U, flache 9mm hoch, und, obwohl Automatik, nicht mit Eterna-Matic, sondern mit dem einfachen Eterna-Schriftzug versehen. Die Original-Eterna Krone mit den 5 Punkten ist natürlich dabei, das Plexi ist sauber und die Uhr braucht eigentlich nur ein Armband, das ich aus hygienischen Gründen dann doch entfernt habe, um getragen zu werden. Ich kann aber gerne eines mitliefern. Auf dem Rückdeckel war anscheinend einmal eine Gravur, die wegpoliert wurde, dies könnte man im Rahmen einer eventuellen Überholung noch einmal machen lassen.

Hier habe ich sie vorgestellt, dort sind auch noch mehr Bilder.

Preisvorstellung sind EUR 135 plus Versand (versichert).

Hier noch ein paar Bilder:

1.jpg

6.jpg

2.jpg

e3.jpg

e1.jpg

e2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eterna Automatik HAU aus den 60er Jahren

Eterna Automatik HAU aus den 60er Jahren - Ähnliche Themen

• [Verkauf] ETERNA Super Kontiki Automatik

[Verkauf] ETERNA Super Kontiki Automatik: Verkaufe hier eine nagelneue ETERNE Super Kontiki 45 mm Automatic Date Bin Privatverkäufer, kein gewerblicher Anbieter Ref: 1273.41.49.1363...
  • [Erledigt] Eterna Eternity Herren Armbanduhr Automatik Edelstahl 2700.41.50.1383

[Erledigt] Eterna Eternity Herren Armbanduhr Automatik Edelstahl 2700.41.50.1383: Hallo Zusammen, zunächst: Ich verkaufe rein privat und nicht als gewerblicher Verkäufer. Da ich auf der Suche nach der optimalen dritten Uhr für...
  • [Erledigt] Eterna Super Kontiki Automatik Diver

[Erledigt] Eterna Super Kontiki Automatik Diver: Moin, ich verkaufe hier eine schöne Uhr von Eterna. Es ist der Super Kontiki Automatik Diver am Lederband. Die Uhr ist Eterna like sehr toll...
  • [Erledigt] Eterna Kontiki 20 - Automatik

[Erledigt] Eterna Kontiki 20 - Automatik: Zum Verkauf anbieten möchten ich meine ETERNA - Kontiki 20 - Automatik. Sie ist in einem gebrauchten Zustand. Das Edelstahlgehäuse ist recht...
  • [Erledigt] Eterna-Matic 1414U Automatik Vintage HAU

[Erledigt] Eterna-Matic 1414U Automatik Vintage HAU: Halli Hallo, zum Verkauf steht meine erst kürzlich erworbene Eterna-Matic mit 1414U Automatikwerk. Die Uhr war zum Ausschlachten gedacht, aber...