Uhrenbestimmung Eterna aus den 60ern?

Diskutiere Eterna aus den 60ern? im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten Abend, aktuell versuche ich für ein Freund näheres zu dieser Eterna Matic in Erfahrung zu bringen: leider bisher erfolglos. Ich habe...

NOMRO

Themenstarter
Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
230
Guten Abend,

aktuell versuche ich für ein Freund näheres zu dieser Eterna Matic in Erfahrung zu bringen:

065E6481-0F33-4FC2-9F73-29437C7CF0D0.jpeg

ACCEC508-B882-416C-8D15-3D372E54769E.jpeg

3372532
leider bisher erfolglos. Ich habe nur diese Bilder und kann die Uhr nicht öffnen. Die Uhr ist ein Erbstück und wurde wohl in den 60ern vlt auch 70ern gekauft.


Kann jemand von euch vielleicht anhand der Nummer eine nähere Bestimmung vornehmen?

vielen Dank im Voraus
 

NOMRO

Themenstarter
Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
230
Ich danke euch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Eterna aus den 60ern?

Eterna aus den 60ern? - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung RLM Uhren aus Nachlass - echt oder Bastelarbeit?: Hallo zusammen! Ich habe aus dem Nachlass meines Großvaters folgende Uhren geerbt und möchte gerne wissen.... 8-) Nein, dass hier ist keine...
Eterna Matic 1948 von 2006: Ich bin schon seit langem ein Freund der Gebrüder Schild (Urs und Adolf), und habe mir nun eine Eterna Matic zugelegt. Ein Wunsch, den ich schon...
Der vierte Teil der Trilogie: Eterna Kontiki Diver 1000 (Ref. 1594.44.40.1154): Liebe Freunde, Eine Trilogie besteht bekanntlich aus drei Teilen und so fanden meine Ausführungen zur Modellreihe «Kontiki» von ETERNA mit dem...
Uhrenbestimmung Infos zu einer älteren Seiko Quarzuhr: Hallo an die Seiko Freunde. Ich habe eine Seiko geschenkt bekommen, da der Herr meine Leidenschaft kennt, aber selber mit dieser Seikouhr nicht...
Wyler Vetta Mythos vs Temption Cameo...: Als zunehmend sammelwütiger, aber noch unerfahrener Uhrenfreund kommen mir manchmal Teile unter, die mir absolut gefallen und die ich am liebsten...
Oben