[Erledigt] Eterna Artena Quartz Neu ungetragen

Diskutiere Eterna Artena Quartz Neu ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Uhrenbegeisterte, mich begeisterten in letzter Zeit zu viele Uhren, so dass ich jetzt, bei zwei weiteren Zugängen die ich erwarte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Uhrranger

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenbegeisterte,

mich begeisterten in letzter Zeit zu viele Uhren, so dass ich jetzt, bei zwei weiteren Zugängen die ich erwarte und vor dem Hintergrund, dass ich meine Sammlung auf 6 verkleinern wollte, eine weitere Uhr veräußern möchte.

Es handelt sich hierbei um eine Eterna Artena Quartzuhr. Die Qualität von Eterna ist wirklich atemberaubend im Bereich der Automatikuhren. Aber auch die Quartzuhren sind im Vergleich zur Konkurrenz sehr schön gemacht, wie dieses Model zeigt.

Kurz zu den "technischen Daten":

Uhrwerk: Quartz, ETA 955.412
Durchmesser (mm.): 40
Serie: Artena
Gewicht: ca. 134g
Band: Rostfreier Stahl
Höhe: ca. 9mm
Stunden, Minuten, Sekunden und Datumsanzeige

Abgerundent wird diese schöne Uhr durch ein hochwertiges Stahlarmband.

UVP: 995,-
Bei ebay wird dieses Model für 599,- angeboten. Ich denke daher, dass 329,- inklusive Versand bei Überweisung oder paypal f/f ein fairer Preis ist. Ich höre mir natürlich gerne aber auch realistische Preisvorstellungen an, behalte mir aber vor unverschämte Preivorschläge unbeantwortet zu lassen. Fragen beantworte ich natürlich gerne jederzeit.

Nun zu den Fotos:
1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg 6.jpg 5.jpg
7.jpg

Vielen Dank!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eterna Artena Quartz Neu ungetragen

Eterna Artena Quartz Neu ungetragen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Eterna Artena Dresswatch

[Erledigt] Eterna Artena Dresswatch: Ich lasse ein paar Uhren ziehen, auch diese wirklich toll gemachte Eterna. Sie ist in wirklich allen Details durchdacht und wertig gemacht, leider...
  • Eterna Artena in weiß: Die strahlende Anzuguhr

Eterna Artena in weiß: Die strahlende Anzuguhr: Hallo Uhrenfreunde! Es folgt die Vorstellung einer feinen unaufgeregten Anzuguhr von einer Traditionsmarke, die es zurzeit immer schwerer hat...
  • [Erledigt] Eterna Artena

[Erledigt] Eterna Artena: Eterna Artena Quartz Gerade erst durch einen Tausch erhalten, schafft es diese Schönheit leider doch nicht an meinen Arm. Da sie das nicht...
  • [Erledigt] ETERNA Artena

[Erledigt] ETERNA Artena: Servus Alle, Eine weitere Quarzuhr aus meiner Sammlung geht. Meine ETERNA befindet sich sowohl optisch als auch technisch in sehr gutem Zustand...
  • [Erledigt] Eterna "Artena" (Ref.: 2520.41.64.1259), neu, ungetragen, OVP

[Erledigt] Eterna "Artena" (Ref.: 2520.41.64.1259), neu, ungetragen, OVP: Biete diese Eterna "Artena" (Ref.: 2520.41.64.1259), silbernes Zifferblatt mit arabischen Ziffern zum Verkauf oder Tausch an. Die Uhr ist kommt...