[Erledigt] Eterna Airforce Eternamatic Fliegeruhr - ungetragen

Diskutiere Eterna Airforce Eternamatic Fliegeruhr - ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Eterna Airforce Ref. 841741 Edelstahlgehäuse mit Saphirglas, Schraubboden und verschraubter Krone beidseitig drehbare Lünette Leuchtziffern und...
Python

Python

Themenstarter
Eterna Airforce Ref. 841741
Edelstahlgehäuse mit Saphirglas, Schraubboden und verschraubter Krone
beidseitig drehbare Lünette
Leuchtziffern und Leuchtzeiger
Eta Automatic
120 m wasserdicht
mit Box und Papiere - Uhr und Edelstahlband noch verklebt

nur 599,- €

Anhänge

Python

Python

Themenstarter
runter auf € 549,-

Python

Python

Themenstarter
SSV: € 530,-

Python

Python

Themenstarter
jetzt € 510,-

Python

Python

Themenstarter
letzte Chance: € 490,-

Python

Python

Themenstarter
mit Bauchschmerzen: € 475,-

Thema:

Eterna Airforce Eternamatic Fliegeruhr - ungetragen

Eterna Airforce Eternamatic Fliegeruhr - ungetragen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Eterna airforce automatic mit Stahl- und Lederband

[Erledigt] Eterna airforce automatic mit Stahl- und Lederband: Ich verkaufe meine neuwertige Eterna airforce. Mit dabei ist das Original Eterna Stahlband und ein schwarzes Lederband. Die Originalschachtel...
  • [Reserviert] Eterna airforce automatic, neu / ungetragen

[Reserviert] Eterna airforce automatic, neu / ungetragen: Hallo, zum Verkauf Eterna Nummer 2.....mit uns wird´s leider nix :-( Automatic eta 2895-1, entsp. Saphirglas, WR 120m, Durchm. 39-40mm...
  • [Verkauf] Eterna Airforce Chronograph

[Verkauf] Eterna Airforce Chronograph: Möchte hier einen Eterna Airforce Chronograph verkaufen/tauschen. Ich meine der Zustand der Uhr dürfte bei 1- liegen. Das Glas hat keine...
  • [Erledigt] Eterna Airforce – schöne 3-Zeiger Automatic-Fliegeruhr ETA 2895-1

[Erledigt] Eterna Airforce – schöne 3-Zeiger Automatic-Fliegeruhr ETA 2895-1: Danke für die Anfragen ! die Eterna ist für ein nettes Mitglied reserviert !!! ================================================= Hallo...
  • [Erledigt] Eterna Airforce III Fliegerchrono

[Erledigt] Eterna Airforce III Fliegerchrono: Ich verkaufe einen sehr gut erhaltenen Eterne Airforce III Automatic-Chrono. Die Uhr ist in einem sehr guten, getragenen Zustand, die...