ETERNA "Airfoce II"

Diskutiere ETERNA "Airfoce II" im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, habe was ganz tolles heute bekommen: den Eterna "Airforce II" Chronographen. Nach längerem Suchen nun endlich fündig geworden...
Shawnee

Shawnee

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
53
Ort
Basel, CH
Hallo zusammen,
habe was ganz tolles heute bekommen: den Eterna "Airforce II" Chronographen.
Nach längerem Suchen nun endlich fündig geworden!! die uhr ist praktisch ungebarucht und verbrachte die meiste Zeit in der Schatulle...! *freu*
... und nun sollte sie regelmässiger zum "Einsatz" kommen!
DSC00829.JPGDSC00831.JPGDSC00830.JPG

Waterrresistant 120atm, Stahl, blau entspiegeltes Saphirglas,Lünette mit Compass Skala, sign. Schraubkrone, Schraubboden,


Band: Originaledelstahlarmband mit den Zusatzgliedern.
Zifferblatt : Matt schwarz.

Werk : Swiss, Kaliber Valjoux 7750, 25 Steine, vergoldeter Kugellager-Rotor mit Genfer Streifen, Incabloc, Feinreglage mit Hebeluntersetzung.

Chronograph : 60s, 30min, 12h, Nockenschaltwerk
 
Tomi

Tomi

Dabei seit
04.11.2009
Beiträge
1.266
Ort
Freiburg
Herzlichen Glückwunsch zu diesem sehr schönen Tickerchen. Sieht klasse aus.
Gruß

TOMI
 
snoopy 1

snoopy 1

Dabei seit
26.05.2009
Beiträge
101
Hy, sehr schöne Uhr :super::super::super: gefällt mir gut.
Welchen Durchmesser hat sie ???
 
Shawnee

Shawnee

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
53
Ort
Basel, CH
H, der Durchmesser ist kanappe 40mm - für mich ideal, habe leider eher schmale Handgelenke...!
 
Micha231264

Micha231264

Dabei seit
19.10.2008
Beiträge
1.579
Ort
Ruhrpott
Hallo Shawnee
Sieht gut aus die Eterna.Dann biete Ihr nun ordentlich Wristtime.
Wie wäre es mal mit einem Handgelenkschuss.
Gruß Micha
 
BSBV

BSBV

Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
18.980
Ort
Braunschweig
Hallo,
das ist mal eine Uhr die man nicht immer und Überall findet. Mein Glückwunsch zur Eterna. Alles sehr stimmig.
 
Shawnee

Shawnee

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
53
Ort
Basel, CH
Hi Micha und co. ;-)

freu' mich wie ein kleines Kind darüber...!
hab mal noch den obligaten Wristshot gemacht:

attachment.php
 
CHausA

CHausA

Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
596
Ort
NRW
Gratulation zu dieser schönen Eterna.
Eine Stimmige Uhr :super:

VG Chris
 
Horaff

Horaff

Dabei seit
25.01.2011
Beiträge
63
Ort
Hohenlohe-Franken
Hallo Shawnee,
da hast Du dir ein echt tolles Teil zugelegt. Ich habe auch einen ETERNA Chrono und bin super damit zufrieden - kommen leider die anderen Schätzchen etwas in Hintertreffen:|

Viel Spaß damit,
"good wrist-time"

Horaff
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

ETERNA "Airfoce II"

ETERNA "Airfoce II" - Ähnliche Themen

Tissot Automatic Navigator mit Kaliber 2170 aus ca. 1970+: Hallo Community, so, jetzt geht es weiter mit der nächsten Vintage Uhrenvorstellung. Nachdem ich mir im letzten Jahr - meine „erste Alte“ -...
Wochen des Wartens Eterna-Matic Airforce III Chronograph: Hallo zusammen! Endlich ist sie da! :D Mitte September hatte ich die Möglichkeit eine Eterna-Matic Airforce III zu erwerben und nach ein wenig...
[Erledigt] Eterna-matic Airforce III Chronograph: Gut einen Monat bei mir, habe mich richtig drauf gefreut und muss nun leider doch feststellen, dass wir nicht miteinander warm werden. :-(...
Seiko 6138 Chronograph - Marktübersicht und Referenz Guide: Seiko 6138 Chronograph - Modellübersicht Inhalt Einleitung Die Geschichte der Seiko Chronographen Das 6138 Werk Die 6138 Modelle im Detail...
MIDO Commander II Chronometer Chronograph Limited Edition M016.415.16.051.00: … oder: So fand eine Weitgereiste doch noch ihren Weg zu mir. Liebe Uhrenfreunde! Wie ich bereits bei meiner Dreizeiger-Commander-II erwähnte...
Oben