ETERNA "Airfoce II"

Diskutiere ETERNA "Airfoce II" im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, habe was ganz tolles heute bekommen: den Eterna "Airforce II" Chronographen. Nach längerem Suchen nun endlich fündig geworden...
Shawnee

Shawnee

Themenstarter
Hallo zusammen,
habe was ganz tolles heute bekommen: den Eterna "Airforce II" Chronographen.
Nach längerem Suchen nun endlich fündig geworden!! die uhr ist praktisch ungebarucht und verbrachte die meiste Zeit in der Schatulle...! *freu*
... und nun sollte sie regelmässiger zum "Einsatz" kommen!
DSC00829.JPGDSC00831.JPGDSC00830.JPG

Waterrresistant 120atm, Stahl, blau entspiegeltes Saphirglas,Lünette mit Compass Skala, sign. Schraubkrone, Schraubboden,

Band: Originaledelstahlarmband mit den Zusatzgliedern.
Zifferblatt : Matt schwarz.

Werk : Swiss, Kaliber Valjoux 7750, 25 Steine, vergoldeter Kugellager-Rotor mit Genfer Streifen, Incabloc, Feinreglage mit Hebeluntersetzung.

Chronograph : 60s, 30min, 12h, Nockenschaltwerk

Tomi

Tomi

Herzlichen Glückwunsch zu diesem sehr schönen Tickerchen. Sieht klasse aus.
Gruß

TOMI

Shawnee

Shawnee

Themenstarter
Danke, danke...! Liebe Grüsse nach Freiburg (gleich um die Ecke)!

snoopy 1

snoopy 1

Hy, sehr schöne Uhr :super::super::super: gefällt mir gut.
Welchen Durchmesser hat sie ???

Shawnee

Shawnee

Themenstarter
H, der Durchmesser ist kanappe 40mm - für mich ideal, habe leider eher schmale Handgelenke...!

Micha231264

Micha231264

Hallo Shawnee
Sieht gut aus die Eterna.Dann biete Ihr nun ordentlich Wristtime.
Wie wäre es mal mit einem Handgelenkschuss.
Gruß Micha

BSBV

BSBV

Hallo,
das ist mal eine Uhr die man nicht immer und Überall findet. Mein Glückwunsch zur Eterna. Alles sehr stimmig.

Shawnee

Shawnee

Themenstarter
Hi Micha und co. ;-)

freu' mich wie ein kleines Kind darüber...!
hab mal noch den obligaten Wristshot gemacht:

CHausA

CHausA

Gratulation zu dieser schönen Eterna.
Eine Stimmige Uhr :super:

VG Chris

Horaff

Horaff

Hallo Shawnee,
da hast Du dir ein echt tolles Teil zugelegt. Ich habe auch einen ETERNA Chrono und bin super damit zufrieden - kommen leider die anderen Schätzchen etwas in Hintertreffen:|

Viel Spaß damit,
"good wrist-time"

Horaff

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

ETERNA "Airfoce II"

ETERNA "Airfoce II" - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Eterna Heritage 1938 Chronograph Limited Edition

[Verkauf] Eterna Heritage 1938 Chronograph Limited Edition: Hallo, Biete hier meine limitiertes Sondermodel Eterna Heritage 1938 Chronograph an. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • Uhrenbestimmung Porsche Design by Eterna

Uhrenbestimmung Porsche Design by Eterna: Hallo, Ein Kollege hat diese Uhr von seinem Vater bekommen und wir rätseln, was das für ein Modell ist. Kann jemand helfen? Der Boden ist nicht...
  • [Erledigt] Eterna Eternity Herren Armbanduhr Automatik Edelstahl 2700.41.50.1383

[Erledigt] Eterna Eternity Herren Armbanduhr Automatik Edelstahl 2700.41.50.1383: Hallo Zusammen, zunächst: Ich verkaufe rein privat und nicht als gewerblicher Verkäufer. Da ich auf der Suche nach der optimalen dritten Uhr für...
  • [Erledigt] Eterna Super Kontiki neu

[Erledigt] Eterna Super Kontiki neu: Liebe Mitforianer, gerade da und muss schon wieder gehen für was teuereres........... Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Verkauf] Eterna KonTiki Four-Hands 1592.41.11.0217

[Verkauf] Eterna KonTiki Four-Hands 1592.41.11.0217: hi for sale Eterna KonTiki Four-Hands 1592.41.11.0217 watch is new - never used! with box, manual and warranty card Case Depth 11.7mm Case Width...