Eterna 8 Tage veredelt

Diskutiere Eterna 8 Tage veredelt im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; Leider nicht jedermanns Preisklasse. Aber das Werk ist große Klasse. Wer es sich leisten kann...
J

jazzcrab

Für mich wäre diese Uhr der Marke "Protzklotz" nix :D Eine Uhr mit 50 mm Durchmesser steht selbst den meisten Männern nicht. Da ist die Krone allein ja größer als manch andere Uhr :-D

Wenn die Uhr 35-38 mm Durchmesser hätte und eine Dicke von 6-9 mm, könnte sie mir auch gefallen ;-)

Thema:

Eterna 8 Tage veredelt

Eterna 8 Tage veredelt - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Eterna Soleure Moonphase Eindrücker Chronograph Automatik 8340.41

[Verkauf] Eterna Soleure Moonphase Eindrücker Chronograph Automatik 8340.41: Eterna Soleure Moonphase Eindrücker Chronograph Automatik 8340.41 Neu erworben im Oktober 2014. Ein Mal jährlich kurz getragen, pfleglichst...
  • [Erledigt] Stahlarmband Eterna Kontiki date

[Erledigt] Stahlarmband Eterna Kontiki date: Hallo, suche auf diesem Wege ein Stahlband für meine Kontiki. Es handelt sich um das aktuelle Modell. Bitte einfach mit Preisvorstellung...
  • [Suche] Eterna Royal Quartz Kontiki

[Suche] Eterna Royal Quartz Kontiki: Hallo liebe Forenkollegen und Mitsüchtige, Ich suche eine Eterna Royal Quartz Kontiki im Genta-Design. Bitte alles anbieten auch Bi-Color. Das...
  • [Erledigt] Konvolut Vintage Hang Tags u.a. Rolex Omega Eterna Chronoswiss 18 Stück

[Erledigt] Konvolut Vintage Hang Tags u.a. Rolex Omega Eterna Chronoswiss 18 Stück: Konvolut Vintage Hang Tags u.a. Rolex Omega Eterna Chronoswiss 18 Stück 17 Vintage Hang Tags plus eine Aluminium Teile Dose von Chronoswiss...
  • Kaufberatung Eterna-Omega-Tag Heuer-Sinn

Kaufberatung Eterna-Omega-Tag Heuer-Sinn: hallo, ich bin neu hier und habe vor eine Uhr zu kaufen: meine Vorstellungen/Kriterien sind: unbedingt Automatik; bis 1700 Euro...