[Erledigt] Eterna 1935 Uhr Art Deco Herrenuhr

Diskutiere Eterna 1935 Uhr Art Deco Herrenuhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Abzugeben aus privater Uhren(an)sammlung. Ich hab die Uhr vor einigen Tagen hier im Forum erworben, leider kommt sie nicht an den Arm. Die Uhr...
deskdiver

deskdiver

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2009
Beiträge
896
Abzugeben aus privater Uhren(an)sammlung. Ich hab die Uhr vor einigen Tagen hier im Forum erworben, leider kommt sie nicht an den Arm.

Die Uhr wurde gerne und oft getragen und hat daher deutliche Tragespuren (bitte die Bilder beachten).

Die Uhr kommt mit einem 18er Lederband (neutral, nicht Eterna) passend für den Sommer.
Aufgrund der Größe kann dieses Modell auch gut als Damenuhr getragen werden.

Die Daten bitte ich der Herstellerseite zu entnehmen, es handelt sich hier um das Modell mit Quartzwerk. Ich bin nicht Erstbesitzer, die Restlaufzeit der Batterie ist mir daher nicht bekannt.

Kein weiteres Zubehör!

Ich möchte nicht Tauschen!

Preis: 195€ inkl. DHL

Es handelt sich um einen Privatverkauf. Keine Garantie oder Gewährleistung. Kein Umtausch und keine nachträglichen Preisverhandlungen.

Abholung in Düsseldorf wie immer bevorzugt, Versand per DHL nach Vorkasse (Überweisung oder PayPal FF) ist grundsätzlich möglich.
 

Anhänge

  • IMG_20210624_210254.jpg
    IMG_20210624_210254.jpg
    354,5 KB · Aufrufe: 50
  • IMG_20210624_210421_1.jpg
    IMG_20210624_210421_1.jpg
    289 KB · Aufrufe: 48
  • IMG_20210624_210336_1.jpg
    IMG_20210624_210336_1.jpg
    357,3 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_20210624_210319.jpg
    IMG_20210624_210319.jpg
    434,9 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_20210624_210304.jpg
    IMG_20210624_210304.jpg
    441 KB · Aufrufe: 46
Thema:

Eterna 1935 Uhr Art Deco Herrenuhr

Eterna 1935 Uhr Art Deco Herrenuhr - Ähnliche Themen

[Erledigt] Scurfa Diver One Taucheruhr: Aus meinem Fundus darf auch meine Scurfa Diver One gehen. Ganz toll gemacht mit viel Liebe zum Detail! Die Uhr wurde gerne und oft getragen und...
[Erledigt] Alpina Startimer Fliegeruhr: Aus meinem Fundus darf auch eine Alpina Startimer gehen. Ganz toll gemacht, ich habe sie hier um Forum gekauft und wenige Male behutsam getragen...
[Erledigt] Longines Conquest mit schwarzem ZB: Aus meinem Fundus darf auch meine Longines Conquest gehen. Ganz toll gemacht, leider wie immer etwas zu groß für mich. Ich habe sie mit silbernem...
[Erledigt] Avi-8 Flyboy Fliegeruhr: Aus meinem Fundus darf auch eine schöne AVI-8 Flyboy in der Quartzvariante gehen. Ich habe die Uhr gestern beim Aufräumen gefunden. Ich habe die...
[Erledigt]

Breil Manta PVD

[Erledigt] Breil Manta PVD: Aus meinem Fundus darf auch eine tolle Breil Manta gehen. Ich habe die Uhr heute beim Aufräumen gefunden. Ich habe die Uhr vor Jahren bei Amazon...
Oben