[Erledigt] ETERNA 1273.41.49.1363 KonTiki Super mit Jubilee-Band & Boot

Diskutiere ETERNA 1273.41.49.1363 KonTiki Super mit Jubilee-Band & Boot im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Aus meinem Privatbesitz verkaufe ich ohne Gewährleistung eine wunderschöne Eterna KonTiki Super Extrem bequem zu tragen, durch das (innen)...
M

mrbike

Themenstarter
Aus meinem Privatbesitz verkaufe ich ohne Gewährleistung eine wunderschöne

Eterna KonTiki Super

Extrem bequem zu tragen, durch das (innen) entspiegelte Saphirglas ist die KonTiki super ablesbar. Leuchtet nachts ordentlich nach. Ich gebe sie eigentlich nur ab weil mir nun noch eine 1973 Limited unerwartet "zugelaufen" ist.

Box, Anhänger und Papiere (unausgefüllt) sind dabei. Die Uhr wurde sehr selten getragen und weist leichte Spuren auf, allerdings vordergründig am Boden und vom Bandwechsel (vor allem auf den polierten Stellen). Ansonsten würde ich den Zustand als sehr gut bezeichnen. Auf der Lünetteneinlage kann ich mit bloßem Auge keinerlei Spuren erkennen, will aber Microspuren generell nie ausschließen. Ich habe alles versucht unter gnadenlosem Kunstlicht so detailliert wie möglich abzulichten. Fusseln und Staub bitte ich zu entschuldigen. Die Gangwerte sind hervorragend, geringfügig im +.

Als Besonderheit gibt es das recht seltene Bootsmodell der KonTiki mit Holzkiste mit dazu, was nicht zum normalen Lieferumfang der Uhr gehört. Außerdem lege ich ein schönes hochwertiges Jubilee-Band (~100 €, verschraubt, ziemlich lang) bei, welches fantastisch zu der Uhr passt und sich toll trägt. Das originale Lederband wurde sehr wenig getragen, wie auch die ganze Uhr, und wurde vor dem Einstellen des Angebots extra noch mal gereinigt.

Der Verkaufspreis für das schöne Stück beträgt 670 Euro zzgl. Versand.

Tauschen würde ich eventuell gegen eine andere wertige Uhr mit Durchmesser 38-45mm, bspw. Legend Diver oder Pontos S, etwas von Sinn oder Certina vielleicht. Retro Diver oder Flieger wären generell von Interesse, aber bitte keine Vintages. Auch etwas im Bauhausstil (Nomos) oder eine wirklich tolle Seiko (gern auch Mods) könnten passen, fragt bitte einfach, mehr als nein sagen kann ich ja nicht.

Eine gegenseitige Ausgleichszahlung wäre kein Problem, realistische Verhandlungsbasis vorausgesetzt. Schreibt bitte bei Tauschangeboten Eure Vorstellungen zu Wert/Wertausgleich mit dazu.

20200114_064338.jpg

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

ETERNA 1273.41.49.1363 KonTiki Super mit Jubilee-Band & Boot

ETERNA 1273.41.49.1363 KonTiki Super mit Jubilee-Band & Boot - Ähnliche Themen

• Eterna-Matic – Die mit der bei mir alles begann

Eterna-Matic – Die mit der bei mir alles begann: Hallo Leute, nun ist es an der Zeit das Schweigen zu brechen und den Kopf aus der Deckung zu heben. Nachdem ich Hier nun schon seit Jahren in...
  • [Verkauf] Eterna Soleure Calendar Moon Chronograph 8340.41.44.1175

[Verkauf] Eterna Soleure Calendar Moon Chronograph 8340.41.44.1175: New Eterna Soleure Calendar Moon Chronograph 8340.41.44.1175 watch is with warranty card, manual and box Movement ETA-Valjoux Caliber 7751 Power...
  • [Erledigt] Eterna Super KonTiki Ref. 1273.41.49.1363 mit Garantie

[Erledigt] Eterna Super KonTiki Ref. 1273.41.49.1363 mit Garantie: Hallo, ich möchte meinen hier im Forum kürzlich erworbenen Diver Eterna Super KonTiki verkaufen. Die Uhr wurde im Juli 19 verkauft, es besteht...
  • [Verkauf] Eterna Madison 3 Days Spherodrive Referenznummer 7711.41/S.

[Verkauf] Eterna Madison 3 Days Spherodrive Referenznummer 7711.41/S.: Hallo, ich verkaufe hier privat meine vor längerer Zeit im UF erworbene Madison. Getragen wurde sie seither recht wenig, weshalb auch der Zustand...
  • [Erledigt] Eterna Super Kontiki 1273 - ungetragen

[Erledigt] Eterna Super Kontiki 1273 - ungetragen: aus meiner Privatsammlung sucht folgende Uhr ein neues Zuhause: Eterna Super Kontiki 45 mm Edelstahlgehäuse mit einseitig drehbarer Lünette...