[Suche] ETA Zifferblatt

Diskutiere ETA Zifferblatt im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Suche dunkelblaues Blatt für ETA 28XX. Durchmesser 30-31mm ohne LOGO.

beerdrinker

Gesperrt
Themenstarter
Suche dunkelblaues Blatt für ETA 28XX. Durchmesser 30-31mm ohne LOGO.

Thema:

ETA Zifferblatt

ETA Zifferblatt - Ähnliche Themen

[Suche] GUB Spezimatic Edelstahl - Band, Krone, Zifferblatt: Hallo, ich suche für die bekannte GUB Spezimatic-Auszeichnungsuhr "Ehrengeschenk des ZK der SED" im Edelstahlgehäuse folgende Ersatzteile...
[Suche] GUB 75 Spezimatic 31mm Zifferblatt: Suche 31mm Zifferblatt für die Kaliber 75 Spezimatic. Farbe etc. erstmal egal, ich wäre froh wenn mir jemand überhaupt etwas anbieten kann.
[Suche] Zifferblatt für Mido Ocean Star Datoday Uhr Ziffernblatt 29.30mm: Ich suche ein gut erhaltenes Zifferblatt für Mido Ocean Star Datoday Uhr, Ziffernblatt DM: 29.30mm, Werkkaliber ETA 2790.
[Suche] Sichtboden-Gehäuse für ein IWC 8541B/ETA 2836, ZB 29,6 mm, gesucht: Ich suche ein Gehäuse für ein IWC 8541B, am besten mit Sichtboden, für einen ZB-Durchmesser von 29,6 mm. Alternativ ginge auch ein Gehäuse für ein...
[Erledigt]

Ankerrad ETA 7750

[Erledigt] Ankerrad ETA 7750: Hallo, ich suche ein Ankerrad für ein ETA 7750. Danke.
Oben