ETA Werke Mechanisch

Diskutiere ETA Werke Mechanisch im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Habe einfach mal die mechanischen Werke von ETA kopiert damit man schnell mal gucken kann welches Werk welche Funktionen hat. ETA schreibt das...
I

IMAGO

Gast
Habe einfach mal die mechanischen Werke von ETA kopiert damit man schnell mal gucken kann welches Werk welche Funktionen hat. ETA schreibt das immer schön mir dazu. Natürlich gibt es eine Menge Modifikationen aber es geht hier nur um eine Schnellübersicht der standard Werke. Und die modifizierten Werke sind selten in einer Uhr unter 500€

Russen folgen

RiGa

RiGa

Hi, IMAGO!

Tolle Sache!

Danke für Deine Mühe!

:super:

So, daß mußte aber auch einmal gesagt werden ...

Gruß, Richard

PS: Nur der Ordnung halber der Link, wenn tiefergehende Recherchen vonnöten sind: http://www.eta.ch/

dolby

dolby

R.I.P.
@ IMAGO,

das ist ja mal super. :super:

So ein Service gibts nicht mal bei ETA selbst.

Vielen Dank :klatsch:

Philosoph

Philosoph

@IMAGO

Vielen Dank. Das nenne ich mal prima Service! Habe ganz neugierig die Werke angeschaut, die in den Uhren auf meiner Beuteliste verbaut sind. Klasse Input.

Gruß
Der Philosoph

L

Luckie

Gast
Ich weiß ja nicht, wie das rechtlich aussieht. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die Sachen urheberrechtlich geschützt sind. Man sollte wohl besser fragen, ob man deren Inhalte einfach so kopieren und hier einstellen darf.

freddddan

freddddan

Och man leute ,wir ziehen ja keinen finaziellen Gewinn daraus. Wieso sollte ETA dadurch geschädigt werden? Wärest du ETA, was würde dich hieran stören dass die Fotos hier gezeigt werden?Ich versteh nicht eure Angst .

Frederik

Bender

Bender

Erstmal ein dankeschön an Imago für die ganze Arbeit.

Wüßte aber auch nicht woran sich ETA hier stören sollte, finde eher das ist schon ein bischen kostenfreie Werbung für ETA.
Sind ja auch Infos die sich jeder selber bei ETA runterladen kann.

Wie hat eben einer so schön geschrieben, da kann ich mir mal alle Werke anschauen die in den Uhren sind die ich noch kaufen will.

Genau das habe ich nämlich auch gerade gemacht.

freddddan

freddddan

Ja dankeschön , war bestimmt ne menge Arbeit die da rauszukopieren. Ich bin da eher von der faulen Sorte :D

M

mantel

ich seh hier keinen verstoß, solange keiner die herausnahme der abbildungen verlangt... und du machst dir die inhalte ja nicht zu eigen da der eigentliche uhrheber (eta) genannt ist...

Thema:

ETA Werke Mechanisch

ETA Werke Mechanisch - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Zelos Swordfish mit ETA Werk in blau

[Verkauf] Zelos Swordfish mit ETA Werk in blau: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Zelos Swordfish mit ETA Werk in blau Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • [Verkauf] Tudor Pelagos “2-Liner” Schwarz im Fullset LC100 mit Rechnung aus Mitte 2015 und ETA Werk

[Verkauf] Tudor Pelagos “2-Liner” Schwarz im Fullset LC100 mit Rechnung aus Mitte 2015 und ETA Werk: Hallo zusammen, verkaufe als Privatverkäufer eine Tudor Pelagos “2-Liner” Schwarz im Fullset LC100 mit Rechnung aus Mitte 2015 und dem begehrten...
  • [Verkauf] NOS ETA 2824 Werk

[Verkauf] NOS ETA 2824 Werk: Ist ein privates Angebot und nicht gewerblich. Anzubieten habe ich ein NOS 2824 Werk mit Sekundenstopp von Technos. Automatischer und manueller...
  • Bei welchen Preisen beginnen gute ETA Werke?

Bei welchen Preisen beginnen gute ETA Werke?: Hallo, bin auf der Suche nach einer Automatik uhr mit Eta-werk. Nach Jahren mit Casio, Orient und Invicta Uhren möchte ich mir mal eine Uhr mit...
  • Mechanische Uhr mit ETA Werk für < 1500€

Mechanische Uhr mit ETA Werk für < 1500€: Guten Tag, ich tu mich gerade schwer eine gute mech. Uhr mit Automatikwerk zu finden. Eigentlich hat mir das Modell von Junghans Attache...