ETA Valjoux 7750 Schwungmasse Lager Halterung Teil 1491 wie anbringen?

Diskutiere ETA Valjoux 7750 Schwungmasse Lager Halterung Teil 1491 wie anbringen? im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich bin auf der Suche nach der Halterung für die Schwungmasse des ETA 7750 Uhrwerkes. Bei meinem Uhrwerk ist nur noch ein Teil der...

GO-Sport-39

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2011
Beiträge
117
Ort
D
Hallo,
ich bin auf der Suche nach der Halterung für die Schwungmasse des ETA 7750 Uhrwerkes.
Bei meinem Uhrwerk ist nur noch ein Teil der Halterung vorhanden und möchte nicht riskieren, das sich die Schwungmasse plötzlich selbstständig macht. Kann mir evtl. jemand so ein Teil anbieten?

57.JPG

Müsste dann auch noch wissen, wie man dann die Halterung am Kugellager befestigen kann. Einfach draufdrücken?

Schoneinmal vielen Dank im Voraus.
Michael
 

elex1984

Dabei seit
26.03.2013
Beiträge
7
Ort
75175 Pforzheim
Hallo,
wenn du magst kannst du mir dein Rotor abschrauben und zuschicken.
Hab die Scheibe da und das passende Werkzeug.
MfG elex1984
 
Thema:

ETA Valjoux 7750 Schwungmasse Lager Halterung Teil 1491 wie anbringen?

ETA Valjoux 7750 Schwungmasse Lager Halterung Teil 1491 wie anbringen? - Ähnliche Themen

Dekla BlackJack Tu160 ETA 7750 Valjoux Limited Edition - Made in Stuttgart: Schöne Uhr Made in Germany mit sehr vielen Details alles Inhouse in Stuttgart produziert nur das Werk das Glas und das Lederband nicht...
Vorstellung und Beschreibung der Elgin-Haller Drehpendeluhr: …und ein weiterer Jahresuhren Exot: diesmal von Elgin-Haller. Ebenfalls eine hier seltene, mechanische Drehpendeluhr und eine der letzten...
Heuer Autavia Heritage Heuer 02 ... die (reduktive) Inszenierung einer Ikone: Prolog Mechanische Uhren im Luxussegment sind stark behaftet mit Emotionen. Der Liebhaber bzw. Sammler begibt sich - oft unbewusst - in eine...
From China with love oder ist es Un-“Sinn”? – Breitling Avenger II Chrono - A13381111B1A1: Kapitel I: Einführung Seid gegrüßt ihr Zeigerfetischisten, Kaliberanbeter und Lünettendreher, meine letzte Uhrenvorstellung ist schon ein...
Man versteht Bahnhof: Eterna Kontiki Royal Chronograph, ref. 7755.40.50.0280: Liebe Freunde Ich habe mich ja bereits in meiner Vorstellung einer etwas älteren Uhr hier im uf als Eterna-Fanboy geortet...
Oben