ETA Unitas 6497 Skeleton (Wo kaufen?)

Diskutiere ETA Unitas 6497 Skeleton (Wo kaufen?) im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Freunde Kann mir jemand einen Tipp geben wo man ETA Unitas 6497 Skeleton Werke kaufen kann? Danke im voraus. Grüße
sowatch

sowatch

Themenstarter
Hallo Freunde

Kann mir jemand einen Tipp geben wo man ETA Unitas 6497 Skeleton Werke kaufen kann?
Danke im voraus.

Grüße

Backstein

Backstein

Der ebay-seller b_line55cc verkauft diese Werke, ist aber gerade im Urlaub o ä.
VG Backstein

Thema:

ETA Unitas 6497 Skeleton (Wo kaufen?)

ETA Unitas 6497 Skeleton (Wo kaufen?) - Ähnliche Themen

Unitas 6497 Zifferblatt Montage Frage: Hallo, ich wollte das skelettierte Unitas 6497 Werk dieser Uhr (siehe Bild vom Verkäufer): in ein bei EBay erhältliches 41mm Gehäuse für die...
Ist das ein Unitas 6497?: Hey Leute! Ich sammle gerade Stück für Stück Teile für einenen Eigenbau zusammen, das Werk soll ein Unitas 6497/98 aus einer alten Taschenuhr...
[Erledigt] Tourby Skeleton Black: Zum Verkauf steht meine am 18.10.2019 gekaufte Tourby Skeleton Black mit dem Werk ETA/Unitas 6497. Die Uhr hat keine Beschädigungen und ist in...
Kaufberatung Skeleton / Open Heart bis 2.500€: Schönen guten Abend zusammen, ich hoffe, ich mache mich mit meinem ersten Post nicht direkt unbeliebt, denn ich suche eine Skeleton/Open Heart...
[Erledigt] Marriage Uhr Unitas 6497 Handaufzug: Das ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Umtausch und Rückgabe ausgeschlossen. Ich möchte hier meine...
Oben