[Verkauf] ETA/Unitas 6497/6498 Zifferblätter

Diskutiere ETA/Unitas 6497/6498 Zifferblätter im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe ETA/Unitas Zifferblätter. Das Zifferblatt mit der Sekunde bei 6 Uhr hat 38 mm Durchmesser. Die schwarzen Zifferblätter haben einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rm60

Themenstarter
Verkaufe ETA/Unitas Zifferblätter.

Das Zifferblatt mit der Sekunde bei 6 Uhr hat 38 mm Durchmesser.
Die schwarzen Zifferblätter haben einen Durchmesser von 34,5mm.
Das braune Savona Zifferblatt hat knapp 39 mm Durchmesser.
Einen passenden Satz Zeiger lege ich dazu.

VB: 25.- € plus Versand

Privatverkauf, keine Gewährleistung und Rücknahme.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ETA/Unitas 6497/6498 Zifferblätter

ETA/Unitas 6497/6498 Zifferblätter - Ähnliche Themen

• [Erledigt] UNITAS ETA 6497 44mm

[Erledigt] UNITAS ETA 6497 44mm: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf (Privatverkauf) steht meine 44mm TITANIUM WRIST WATCH SWISS UNITAS ETA 6497 Die Uhr ist: Gebraucht/bereits...
  • [Erledigt] Alfons Doller UNITAS ( ETA ) 6497

[Erledigt] Alfons Doller UNITAS ( ETA ) 6497: Handaufzugsuhr Alfons Doller UNITAS ( ETA ) 6497 NEU Mecanique sehr schön Fliegeruhr von Alfons Doller Pforzheim PREIS 240 Euro VB Durchmesser...
  • [Verkauf] Eta Unitas 6497-1 Swiss Made Neu mit T-uhr silber

[Verkauf] Eta Unitas 6497-1 Swiss Made Neu mit T-uhr silber: Eta Unitas 6497-1 Swiss Made Neu und unbenutzt, verbaut in einer furchtbar hässlichen Eisenbahner Taschenuhr mit Kette und Halterung, Gehäuse wohl...
  • [Suche] Für Eta Unitas 6497: Gehäuse komplett mit ZB etc. gesucht

[Suche] Für Eta Unitas 6497: Gehäuse komplett mit ZB etc. gesucht: Hat jemand ein schönes Gehäuse (max. 44 mm, lieber kleiner) komplett mit Zifferblatt etc. für ein ETA Unitas 9497 abzugeben? Sollte komplett...
  • [Erledigt] Steinhart Military 47 mit verzierten Handaufzugskaliber ETA Unitas 6497

[Erledigt] Steinhart Military 47 mit verzierten Handaufzugskaliber ETA Unitas 6497: Hallo, biete hier aus meiner Uhrensammlung eine ungetragene Steinhart Military 47 mit dem wunderschön verzierten Handaufzugskaliber ETA Unitas...