ETA Kaliber springt nach Batteriewechsel nicht mehr an... ?

Diskutiere ETA Kaliber springt nach Batteriewechsel nicht mehr an... ? im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Halte uns bitte auf dem Laufenden 😉 Ich drĂŒcke die Daumen, dass es nur die Batterie ist. 👍
mistertomcat

mistertomcat

Themenstarter
BeitrÀge
10.914
Mach ich... kann aber ein paar Tage dauern.

sirtaifun

sirtaifun

BeitrÀge
1.194
Hatten wir schon öfter hier das die Alkali Batterien leer waren - ĂŒberlagert.

mistertomcat

mistertomcat

Themenstarter
BeitrÀge
10.914
@ bugmenot
Ich hÀtte Dich gerne via PN kontaktiert... aber das ist leider nicht möglich.
Bist Du Dir sicher, dass das ETA 955.422 passen wĂŒrde?

Bin gerade am recherchieren, wie und wo ich an ein neues Werk komme... das alte ist tatsĂ€chlich hinĂŒber... wer eine seriöse Einkaufsquelle kennt, die auch "Privatmenschen" beliefert... ich freue mich ĂŒber Tipps. :super:

Z

Zwiebel

BeitrÀge
185
Dankeschön, die technischen Mitteilungen hatte ich auch schon gefunden , aber wahrscheinlich bin ich zu blöd, die Angaben ĂŒber die Tigehöhe oder die Zeichnung, aus der sie hervor geht, zu finden?!
Oder darf man davon ausgehen, dass diese bei allen ETA Quarz dreizeigerwerken gleich ist?

Z

Zwiebel

BeitrÀge
185
Da ist des RÀtsels Lösung versteckt!
Diese Zeichnungen hatte ich nicht gefunden!
Asche auf mein Haupt

mistertomcat

mistertomcat

Themenstarter
BeitrÀge
10.914
Gute Neuigkeiten! :ok:

Das alte Werk war tatsĂ€chlich hinĂŒber, jedoch passte das von bugmenot genannte Kaliber perfekt und ich konnte problemlos eines von "Watches U Like" bekommen.

Ich bedanke mich bei allen, die mir wieder einmal mit Rat und Tat zur Seite standen... ganz besonders bei Zwiebel. :super:

P1030953.JPG

Thema:

ETA Kaliber springt nach Batteriewechsel nicht mehr an... ?

ETA Kaliber springt nach Batteriewechsel nicht mehr an... ? - Ähnliche Themen

• Ist das Certina 25-02 ein vom ETA 2750 abgeleitetes Kaliber?

Ist das Certina 25-02 ein vom ETA 2750 abgeleitetes Kaliber?: Normalerweise findet man relativ leicht raus, ob ein Kaliber auf einem anderen basiert. Hier bin ich mir nicht sicher. Ist das Certina 25-02...
  • [Suche] funktionstĂŒchtiges Certina Kaliber 750 / ETA-ESA 9361 fĂŒr eine Certina DS 3 Quartz

[Suche] funktionstĂŒchtiges Certina Kaliber 750 / ETA-ESA 9361 fĂŒr eine Certina DS 3 Quartz: Werte Community, ich suche ein funktionstĂŒchtiges / gut funktionierendes Certina Kaliber 750 / ETA-ESA 9361 (link) fĂŒr eine Certina DS 3 Quartz...
  • Almanus Soterus, Tonneau Uhr aus Bielefeld mit ETA Kaliber

Almanus Soterus, Tonneau Uhr aus Bielefeld mit ETA Kaliber: Hallo liebe UhrenverrĂŒckte, heute geht es in meiner Vorstellung um einen Spontankauf. In dem etwa 30km entfernten Ort Herford sollte es an einem...
  • [Erledigt] Laco Kassel Fliegeruhr Quarz Kaliber ETA 805.114

[Erledigt] Laco Kassel Fliegeruhr Quarz Kaliber ETA 805.114: Hallo an alle Forum Mitglieder. Da dies mein erster Verkauf hier ist seid bitte gnÀdig. Hiermit verkaufe ich eine vor 4 Jahren gekaufte Laco...
  • [Erledigt] Chopard Mille Miglia Titanium 8915 Chronometer, Kaliber ETA 2894-2

[Erledigt] Chopard Mille Miglia Titanium 8915 Chronometer, Kaliber ETA 2894-2: Hallo Forianer, sie ist wirklich schön, angenehm zu tragen, aber gegen meine Favoriten kommt sie einfach nicht an. Chopard Mille Miglia...