[Suche] ETA G15 211 Quarz Chronowerk

Diskutiere ETA G15 211 Quarz Chronowerk im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; mit Datum bei 6 Uhr, in der Bucht gibt es die nur mit Datum bei 3/4 Uhr, ich weiss nicht ob dieses Einwegwerk einen Umbau der Scheibe zuläßt -...
skydiver64

skydiver64

Themenstarter
mit Datum bei 6 Uhr, in der Bucht gibt es die nur mit Datum bei 3/4 Uhr, ich weiss nicht ob dieses Einwegwerk einen Umbau der Scheibe zuläßt - Tausche auch gfterne gegen ein G10 211 mit Datum auf 3,
Vielleicht hat Ihr was im Bestand..

Danke Sammlerkollegen !!!
Gruss
Bernd

Thema:

ETA G15 211 Quarz Chronowerk

ETA G15 211 Quarz Chronowerk - Ähnliche Themen

• [Verkauf] 44mm TITANIUM WRIST WATCH SWISS UNITAS ETA 6497

[Verkauf] 44mm TITANIUM WRIST WATCH SWISS UNITAS ETA 6497: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf (Privatverkauf) steht meine 44mm TITANIUM WRIST WATCH SWISS UNITAS ETA 6497 Die Uhr ist: Gebraucht/bereits...
  • [Erledigt] Dugena Tropica Automatik - ETA 2783 - neues Lederband

[Erledigt] Dugena Tropica Automatik - ETA 2783 - neues Lederband: Sehr schöne Vintage aus den 70er Jahren von Dugena mit ETA 2783 Kaliber Modell: Tropica Die Dugena Tropica befindet sich in einem guten Zustand...
  • Gibt es deutsche Hersteller von Uhrwerken, die Drittanbieter beliefern? Ähnlich wie ETA, Miyota und co.

Gibt es deutsche Hersteller von Uhrwerken, die Drittanbieter beliefern? Ähnlich wie ETA, Miyota und co.: Moin! Ein paar Tage registriert und direkt die erste Frage... gibt es deutsche Uhrwerkhersteller, die Drittanbieter beliefern? Ich meine nicht...
  • [Suche] Glashütte Taucher 90er Jahre ETA 2824 Band, Bandelement gesucht

[Suche] Glashütte Taucher 90er Jahre ETA 2824 Band, Bandelement gesucht: Hallo zusammen! Ich suche für meine Glashütte Taucher ein originales Bandelement zur Erweiterung. Bitte alles anbieten. Ich würde gegebenenfalls...
  • [Verkauf] POLJOT Automatic Traveller Watch mit ETA

[Verkauf] POLJOT Automatic Traveller Watch mit ETA: Privatverkauf, keine Gewährleistung, keine Rücknahme. POLJOT Automatic Traveller Watch. Limitierte Auflage, Nr. 138 von 500 Exemplaren...