[Suche] ETA G10.791 Uhrwerk Chrono Alarm für Sector 255

Diskutiere ETA G10.791 Uhrwerk Chrono Alarm für Sector 255 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hi zusammen, meine geliebte Sector 255 hat den Geist aufgegeben - kein Ersatzteil mehr lieferbar lt. Servicepartner. Mein Uhrmacher vor Ort sagte...
B

boardercolie

Themenstarter
Hi zusammen,
meine geliebte Sector 255 hat den Geist aufgegeben - kein Ersatzteil mehr lieferbar lt. Servicepartner. Mein Uhrmacher vor Ort sagte aus der Hüfte geschossen, so mindesten 250 € mit Einbau, also Totalschaden bei einer 680 DM Uhr. Hat jemand vieleicht zufällig ein passndes ETA G10.791 Uhrwerk?

LG
Holger

Thema:

ETA G10.791 Uhrwerk Chrono Alarm für Sector 255

ETA G10.791 Uhrwerk Chrono Alarm für Sector 255 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tissot V8 Chronograph ETA G10

[Erledigt] Tissot V8 Chronograph ETA G10: Ich biete Euch aus meiner Tissot-Sammlung einen sehr schönen Tissot V8 Chrono an. Die Uhr hat einen Gehäusedurchmesser von 42mm, Band 22mm...
  • [Erledigt] LORAN of Schwitzerland Mission Chronograph ETA G10

[Erledigt] LORAN of Schwitzerland Mission Chronograph ETA G10: Hallo ihr Lieben, Verkauft wird hier meine Loran of Schwitzerland Mission Chronograph. Die Uhr wurde vor ca. 6 Monaten von einem Uhrmacher...
  • [Verkauf] Tissot V8 Herrenchronograph Ø40mm - ETA G10, ~2004

[Verkauf] Tissot V8 Herrenchronograph Ø40mm - ETA G10, ~2004: Hallo, ich verkaufe hier eine gebrauchte Herrenarmbanduhr, die "Tissot V8". Gekauft wurde sie ungefähr 2004, es sind jedoch weder Beleg noch OVP...
  • [Erledigt] INVICTA Reserve Swiss Made Chronograph Ref. 6262 mit ETA G10

[Erledigt] INVICTA Reserve Swiss Made Chronograph Ref. 6262 mit ETA G10: Hallo zusammen, wegen Platzmangel in den Uhrenboxen verkaufe ich meinen absolut neuwertigen Invicta Reserve Chrono inkl. des kompletten...
  • Mal kein Eta G10 sondern ETA 251.272: Victorinox Classic Alliance Chronograph

Mal kein Eta G10 sondern ETA 251.272: Victorinox Classic Alliance Chronograph: Liebe Freunde schöne Uhren, ich gehöre ja eher zu der bekennenden Quarzfraktion :-) Bisher waren von meinem "Eta-Quarzuhren" immer ein G10...