[Suche] ETA ESA Quarzwerk 978.002

Diskutiere ETA ESA Quarzwerk 978.002 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, Freunde der Uhrentechnik. Ich bin auf der Suche nach obigem Quarzkaliber. Wer ein funktionsfähiges in gutem Zustand abzugeben hat...
Mechanikles

Mechanikles

Themenstarter
Hallo, Freunde der Uhrentechnik.

Ich bin auf der Suche nach obigem Quarzkaliber.
Wer ein funktionsfähiges in gutem Zustand abzugeben hat, bitte einfach per PN melden!

Besten Dank im Voraus!

LG,
Frank.

Thema:

ETA ESA Quarzwerk 978.002

ETA ESA Quarzwerk 978.002 - Ähnliche Themen

[Erledigt] ASF Dynotron Electronic ESA 9154 13 Jewels SwissMade 1970-75 Vintage: Hallo Uhrengemeinde Aus meiner Privatsammlung vergebe ich meine ASF mit ESA 9154 um 1970-75. Mein Privatverkauf erfolgt ohne gewerblichen...
[Suche] Weißer Umkarton für Omega Seamaster Diver 300M Ref. 212.30.41.20.01.003: Hallo Leute, ich suche den weißen Umkarton und das rote Operating-Instructions-Buch für die Omega Seamaster Diver 300M mit glattem Blatt und 41...
[Erledigt] BMW Ventura Swiss Made Chronograph ETA Quarz Werk near NOS: Hallo Uhrengemeinde Meine Vergabe Heute aus meinem Privatbesitz. Privatverkauf ohne gewerblichen Hintergrund. Es gibt keine Gewähr und Rücknahme...
[Suche] Omega Speedmaster Broad Arrow Ref. 38945037: Hallo! Bin auf der Suche nach einer Broad Arrow Speedy in zumindest sehr gutem Zustand! Bitte gerne per PN mit Preisvorstellung! LG Philipp
[Erledigt] Omega verstellbare Faltschließe 117STZ001154 (Speedmaster Adjustable Clasp): Hallo Zusammen, nachdem meine Suche nach einer Speedmaster bereits hier im Forum Früchte getragen hat, versuche ich es nun auch mal mit der...
Oben