eta 976 001

Diskutiere eta 976 001 im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo,ich wollte bei einer meiner Uhren ( Rockwatch) das Werk wechseln eta 976 001 .Ein Problem habe ich aber ,wenn ich die Verbindung zu den...
  • eta 976 001 Beitrag #1
U

uhrenbine

Gast
Hallo,ich wollte bei einer meiner Uhren ( Rockwatch) das Werk wechseln eta 976 001 .Ein Problem habe ich aber ,wenn ich die Verbindung zu den Zeigern löse ,wie bekomme ich sie wieder auf die andere Uhr ,ohne daß mir die Zeiger flöten gehen und ich was beschädige ?Ist es eine Steckverbindung oder ein Gewinde? :? Dieses Teil des Werkes gilt es ohne Beschädigung zu lösen und wieder zu befestigen.

http://img167.imageshack.us/img167/1163/dscf7977kd0.jpg

Vielen Dank ,vielleicht weiß ja jemand einen Tip
 
Thema:

eta 976 001

eta 976 001 - Ähnliche Themen

Certina DS Podium GMT / Zweites ETA G10.961 defekt: Hallo zusammen, ich habe eine lange Leidensgeschichte mit einer Certina Podium DS GMT / Quartz ETA G10.961 gekauft 2013. Die Uhr fing um 2016 an...
[Tutorial] Vollständiger Reparaturbericht einer Seiko 4206A als Geschenk. Mit Video!: Hallo lieben Uhrenliebhaber und Kenner! Ich hatte eigentlich ein persönliches Ziel, dass ich jeden Monat einen Beitrag zu einem Projekt von mir...
Auf die Verpackung kommt es an. Dieser Punkt ist ein Muss! Minase Divido; Ref. VM04-M01SB: Liebe Kollegen und Kolleginnen Heute stelle ich euch die Minase Divido vor. Diese Uhr ist für mich in vielerlei Hinsicht eine besondere Uhr. In...
Restauration Citizen 4-601165Y / 6001 Werk: Hallo, ich habe eine Citizen 4-601165Y von 1976 mit dem 6001 Werk bekommen, die ich gerne restaurieren möchte. Die Uhr stammt von meinem Vater...
[Erledigt] Grand Seiko SBGN 001: Hallo Uhrenforum, zunächst einmal gilt: ich bin Besitzer und Eigentümer der Uhr. Zudem bin ich Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter...
Oben