eta 976 001

Diskutiere eta 976 001 im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo,ich wollte bei einer meiner Uhren ( Rockwatch) das Werk wechseln eta 976 001 .Ein Problem habe ich aber ,wenn ich die Verbindung zu den...
U

uhrenbine

Gast
Hallo,ich wollte bei einer meiner Uhren ( Rockwatch) das Werk wechseln eta 976 001 .Ein Problem habe ich aber ,wenn ich die Verbindung zu den Zeigern löse ,wie bekomme ich sie wieder auf die andere Uhr ,ohne daß mir die Zeiger flöten gehen und ich was beschädige ?Ist es eine Steckverbindung oder ein Gewinde? :? Dieses Teil des Werkes gilt es ohne Beschädigung zu lösen und wieder zu befestigen.

http://img167.imageshack.us/img167/1163/dscf7977kd0.jpg

Vielen Dank ,vielleicht weiß ja jemand einen Tip
 
Thema:

eta 976 001

eta 976 001 - Ähnliche Themen

Breitling Aerospace ETA Werk: Hallo liebe Forenteilnehmer, da ich neu hier bin einmal eine kurze Vorstellung meinerseits ;) Ich heiße Sven und interessiere mich seit ca. 8...
Winkelhebelschraube Rolex 1570 / Welle lässt sich nicht entfernen: Hallo Alle zusammen, ich habe ein Rolex 1570 Werk. Ich wollte gerade die Zeiger wechseln. Dabei stellte ich fest, dass die Winkelhebelschraube...
[Erledigt] BALL Trainmaster 38 Automatik ETA 2892: Entschuldigung an die Mods! Hoffe, jetzt passt das mit dem Zettel! Hatte ich zu spät gesehen! Vorab: Ich bin natürlich Privatverkäufer und biete...
Wie die Damenuhr an das Handgelenk wanderte: Als ich den tollen Thread von @Flohmarkthoffi las über die frühen Damenarmbanduhren (Frühe Damenuhren), dachte ich mir da hast Du doch bestimmt...
Zeiger für Stoppsekunde instand setzen, ETA 7751: Hallo Uhrenfreunde, ungewöhnliche Aufgaben erfordern manchmal besondere Lösungen.......... gerade habe ich die Revision einer schönen Maurice...
Oben