[Suche] ETA 954.111, Lünette anfertigen

Diskutiere ETA 954.111, Lünette anfertigen im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; 1. Suche für ein Quarzwerk ETA 954.111 intakten E-Block 2. Muss für eine Armbanduhr aus Edelstahl eine neue Lünette anfertigen. Wäre aus Messing...
C

chr-h

Themenstarter
1. Suche für ein Quarzwerk ETA 954.111 intakten E-Block
2. Muss für eine Armbanduhr aus Edelstahl eine neue Lünette anfertigen. Wäre aus Messing oder Stahl kein Problem. Aber bei Edelstahl
macht es mir erhebliche Schwierigkeiten. Entweder ich habe den falschen Edelstahl oder ich schleife die HSS-Stichel falsch an. Wer hat guten
Rat?

Thema:

ETA 954.111, Lünette anfertigen

ETA 954.111, Lünette anfertigen - Ähnliche Themen

• [Suche] Glashütte Taucher 90er Jahre ETA 2824 Band, Bandelement gesucht

[Suche] Glashütte Taucher 90er Jahre ETA 2824 Band, Bandelement gesucht: Hallo zusammen! Ich suche für meine Glashütte Taucher ein originales Bandelement zur Erweiterung. Bitte alles anbieten. Ich würde gegebenenfalls...
  • [Verkauf] POLJOT Automatic Traveller Watch mit ETA

[Verkauf] POLJOT Automatic Traveller Watch mit ETA: Privatverkauf, keine Gewährleistung, keine Rücknahme. POLJOT Automatic Traveller Watch. Limitierte Auflage, Nr. 138 von 500 Exemplaren...
  • ETA 2824-2 / Certina Heritage DS 1 Problem

ETA 2824-2 / Certina Heritage DS 1 Problem: Hallo in die Runde, ich habe ein massives Problem mit der Uhr. Die Certina habe ich als Warehouse Deal bei einem Onlinehändler gekauft. Die Uhr...
  • [Reserviert] Glycine Vintage Compressor Automatic Eta 2783

[Reserviert] Glycine Vintage Compressor Automatic Eta 2783: Ich bin ein privater Verkäufer und kein gewerblicher Anbieter! Dies ist ein Privatverkauf! Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier meine Glycine...
  • [Erledigt] Zelos Swordfish blue,Eta -Werk ,aus 12/2018

[Erledigt] Zelos Swordfish blue,Eta -Werk ,aus 12/2018: Verkaufe o.g. Uhr. Erstkaufrechnung liegt vor. Es handelt sich um die teurere Version mit Eta-Werk und Datum. Wd 300m,Keramiklünette .Limitierte...