[Suche] ETA 7750 Kugellager + Schraube + Aufzugwelle

Diskutiere ETA 7750 Kugellager + Schraube + Aufzugwelle im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo zusammen, für ein ETA 7750 suche ich ein Kugellager für die Schwungmasse, da am Zahnrad einige Zähne durch Rost verloren gegangen sind...
chriswtal

chriswtal

Themenstarter
Hallo zusammen,

für ein ETA 7750 suche ich ein Kugellager für die Schwungmasse, da am Zahnrad einige Zähne durch Rost verloren gegangen sind. Außerdem suche ich mind. eine (Zylinder-)Schraube für die Automatikbrücke. Auch eine Aufzugwelle (DM 0,9) suche ich noch.

Ich freue mich über jede Hilfe!

Gruß
Chris

Thema:

ETA 7750 Kugellager + Schraube + Aufzugwelle

ETA 7750 Kugellager + Schraube + Aufzugwelle - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Nautec Diverchrono mit ETA 7750

[Erledigt] Nautec Diverchrono mit ETA 7750: Liebe Mitforianer, mangels Tragezeit soll mich mein Nautec NoLimit Diverchrono mit einen ETA 7750 Uhrwerk verlasssen. Die Uhr wurde wenig...
  • [Verkauf] JEAN MARCEL Mythos (limitiert) Chronograph ETA Valjoux 7750 Elaboré

[Verkauf] JEAN MARCEL Mythos (limitiert) Chronograph ETA Valjoux 7750 Elaboré: Hallo liebe Uhren-Freunde, ich möchte meine Uhrensammlung verkleinern und deshalb möchte ich mich von der folgenden Uhr trennen: Jean Marcel...
  • [Verkauf] Gucci Pantheon Automatik Chrono ETA 7750

[Verkauf] Gucci Pantheon Automatik Chrono ETA 7750: Hallo zusammen, dieser Gucci Pantheon Chrono muss leider für ein größeres Projekt gehen....eine tolle Uhr, die durch ihre klaren Formen und das...
  • [Erledigt] Revue Thommen Airspeed XXL Eta 7750

[Erledigt] Revue Thommen Airspeed XXL Eta 7750: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Revue Thommen Airspeed XXl mit Eta 7750 Uhrwerk. Da dies ein Privatverkauf ist, steht es unter...
  • DEKLA BlackJack Tu160 ETA 7750 Valjoux Limited Edition - Made in Stuttgart

DEKLA BlackJack Tu160 ETA 7750 Valjoux Limited Edition - Made in Stuttgart: Schöne Uhr Made in Germany mit sehr vielen Details alles Inhouse in Stuttgart produziert nur das Werk das Glas und das Lederband nicht...