[Erledigt] ETA 6498-1 Unitas Dreiviertelplatine Schwanenhals Unbenutzt

Diskutiere ETA 6498-1 Unitas Dreiviertelplatine Schwanenhals Unbenutzt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zuerst: ich bin Privatverkäufer ohne gewerbliche Absichten. Verkauf erfolgt wegen Projektaufgabe. Daher auch kein Widerrufsrecht und keine...
J

JohannesB

Themenstarter
Zuerst: ich bin Privatverkäufer ohne gewerbliche Absichten. Verkauf erfolgt wegen Projektaufgabe. Daher auch kein Widerrufsrecht und keine Gewährleistung.

Unbenutzt

Schweizer Uhrwerk ETA Unitas 6498-1

Von einem renommierten Zulieferbetrieb aus Glashütte modifiziert, u. a. mit folgenden Merkmalen:

- Dreiviertelplatine

- Schwanenhals-Feinregulierung

- Sonnenschliff auf Kron- und Sperrrad

- Genfer Streifen bzw. Glashütter Bandschliff auf Dreiviertelplatine

- Perlage

- Gebläute und polierte Schrauben

- Kanten von Dreiviertelplatine und Unruhkloben angliert und poliert

- senkrechte Flächen die diamantiert

- Werk gelb vergoldet

Amplitude um 300 Grad. Läuft im Chronometer-Bereich.

Habe mir das Werk zugelegt für ein besonderes Uhrenprojekt, was ich nun aber erstmal verschoben habe.

Versand und Paypal möglich. Gewährleistung ausgeschlossen.

Preis: ich steflle mir VB 450 EUR zzgl. Versand oder Übergabe in Berlin vor.

BB14A4E1-5E35-4BA5-AC9F-7C91291FFCB8.jpeg17FC7B70-FDFD-415E-A4E4-94CF23C5671A.jpeg

Anhänge

Thema:

ETA 6498-1 Unitas Dreiviertelplatine Schwanenhals Unbenutzt

ETA 6498-1 Unitas Dreiviertelplatine Schwanenhals Unbenutzt - Ähnliche Themen

• Uhrwerk ETA 2804-2 vs. ETA Unitas 6498-1 - Ganggenauigkeit, Langlebigkeit

Uhrwerk ETA 2804-2 vs. ETA Unitas 6498-1 - Ganggenauigkeit, Langlebigkeit: Hallo liebe alle, ich hoffe ihr könnt mir ein wenig mit eurem Wissen weiterhelfen. Demnächst möchte ich mir ein klassische Armbanduhr mit...
  • [Erledigt] Steinhart Flieger Nav. B-Uhr 42 Bronze blau antik mit ETA Unitas 6498-1

[Erledigt] Steinhart Flieger Nav. B-Uhr 42 Bronze blau antik mit ETA Unitas 6498-1: Als Privatanbieter ohne Umtausch- und Gewährleistungspflicht biete ich folgende wunderschöne neuwertige Uhr vom Februar 2020 an: Steinhart...
  • [Erledigt] Laco Bremerhaven Marineuhr / Deckwatch mit kleiner Sekunde (ETA Unitas 6498)

[Erledigt] Laco Bremerhaven Marineuhr / Deckwatch mit kleiner Sekunde (ETA Unitas 6498): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht hier meine Laco Bremerhaven Marineuhr Technische Daten: Schweizer ETA 6498 Handaufzugswerk...
  • Federhaus Unitas/ETA 6498/97, Seagull ST36

Federhaus Unitas/ETA 6498/97, Seagull ST36: Kann mir jemand sagen ob das Federhaus des Werkes Unitas/ETA 6498/97, Seagull ST36 baugleich sind. Ich habe ein Unitas 6498/97 Federhaus, passt...