ETA 3513

Diskutiere ETA 3513 im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich bin auf folgende Uhr aufmerksam geworden: http://www.volmax-uhren.de/Gold/Details/3513-2770358.html und zwar wegen...
  • ETA 3513 Beitrag #1
WatchMike

WatchMike

Themenstarter
Dabei seit
25.05.2007
Beiträge
2.941
Ort
Hamburg
Hallo zusammen,

ich bin auf folgende Uhr aufmerksam geworden:

http://www.volmax-uhren.de/Gold/Details/3513-2770358.html

und zwar wegen des darin verbauten Werkes ETA 3513. Dieses interessiert mich
wegen der Kombination Großdatum und Gangreserve-Anzeige.

Allerdings mag ich keine Gold-Uhren, und meine Recherchen nach Edelstahl-Uhren
mit dem genannten Kaliber waren bisher ergebnislos :cry:

Hat jemand von Euch nähere Infos zu diesem Werk? Wird es außer von Buran noch
von anderen Herstellern verbaut? Bin für jeden Tipp bzw. Link dankbar!

Gruß Mike
 
  • ETA 3513 Beitrag #2
mecaline

mecaline

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
11.847
Noch nie was von einem 3513 gehört. Vielleicht eine spezielle Lizenz von ETA, die Buran in Russland selber fertigt (mit entspr. Qualität natürlich) ?
 
Thema:

ETA 3513

ETA 3513 - Ähnliche Themen

Tourby Pilot 43 Automatik - Baumuster A im feinen Gewand: Liebe Foristi Da ich im Vorfeld, sowohl hier, als auch bei Onkel Google, so gut wie keine Informationen, geschweige denn eine Vorstellung, oder...
IWC Spitfire Ref. IW387902 in Bronze: Liebe Therapiegruppe, es war Ende der 90iger, als ich zum ersten Mal eine IWC in der Hand hatte. Ein Bekannter von meinem Vater hatte sich diesen...
Selten wie der Yeti oder Rado Diastar Original Split Second Chronograph, Ref. R12694153: Werte Mitforenten, mit einiger Verspätung wegen eines technischen Defektes zeige und erläutere ich Euch heute eines der Highlights meiner...
Ganz schön schräg oder Hamilton Pulsomatic, Ref. H52515139: Werte Mitforenten, heute folgt meine nächste Uhrenvorstellung und es geht wieder mal um ein Modell, das es eigentlich schon jahrelang gar nicht...
MIDO Ocean Star Chronograph – echt jetzt?: Hallo zusammen, ich bin ja erst seit Kurzem hier angemeldet und möchte euch heute, mit viel Text und einigen selbstgemachten Fotos, erstmalig ein...
Oben