[Erledigt] ETA 2892A2

Diskutiere ETA 2892A2 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hab ich vor geraumer Zeit für ein Projekt gekauft und bin über die Planung nie hinaus gekommen. Ist ein ETA 2892A2 mit CERTINA Rotor und Datum bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bikemaster

Bikemaster

Themenstarter
Hab ich vor geraumer Zeit für ein Projekt gekauft und bin über die Planung nie hinaus gekommen. Ist ein ETA 2892A2 mit CERTINA Rotor und Datum bei 3H. Da ich derzeit genung andere Sachen in Arbeit habe, darf es mich verlassen. Es läuft, hat Sekundenstopp und Datumsschnellschaltung und kommt wie abgebildet - mit Flitter und ungekürzter Aufzugswelle.

Ich hätte gern 99 Euro zuzüglich Versandkosten

2892_001.jpg

2892_002.jpg

2892_003.jpg

2892_004.jpg

Gruß
Frank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ETA 2892A2

ETA 2892A2 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Kemmner "art deco gold" Armbanduhr Eta 2892A2 soigne

[Erledigt] Kemmner "art deco gold" Armbanduhr Eta 2892A2 soigne: Allo Uhrenfreund zum verkauf kommt aus meiner Privaten Uhrensammlung diese wunderschöne Kemmner an, sehr hochwertigem Herzog Vintage Horse...
  • [Erledigt] Kemmner "art deco schwarz" Armbanduhr Eta 2892A2 soigne

[Erledigt] Kemmner "art deco schwarz" Armbanduhr Eta 2892A2 soigne: Allo Uhrenfreund zum verkauf kommt aus meiner Privaten Uhrensammlung diese wunderschöne Kemmner, an sehr hochwertigem Herzog Vintage Horse...
  • [Erledigt] Lorenz Teatro Eta 2892A2 Automatik ungetragen

[Erledigt] Lorenz Teatro Eta 2892A2 Automatik ungetragen: Hallo Uhrenliebhaber , ich biete hier meinen Lorenz Theatro an. Der hochwertig verarbeitete Dresser hat einen Durchmesser von ca. 42 mm ohne...
  • [Suche] ETA 2892A2 mit Datum bei 3 Uhr

[Suche] ETA 2892A2 mit Datum bei 3 Uhr: brauche es zur Wiederbelebung einer Uhr mit Wasserschaden, die Automatikgruppe kann ruhig fehlen, sollte sonst komplett und OK (einbaufertig ohne...
  • [Erledigt] Victorinox Dive Master 500 BLACK ICE, Automatik ETA 2892A2 "Neu"

[Erledigt] Victorinox Dive Master 500 BLACK ICE, Automatik ETA 2892A2 "Neu": Hallo Uhrenfreunde, verkaufe einige Uhren meiner Sammlung da es wieder zu viele geworden sind. Möchte mich im nun glaub 3 oder 4 Versuch auf nur...