[Suche] ETA 2892A2 mit Datum bei 3 Uhr

Diskutiere ETA 2892A2 mit Datum bei 3 Uhr im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; brauche es zur Wiederbelebung einer Uhr mit Wasserschaden, die Automatikgruppe kann ruhig fehlen, sollte sonst komplett und OK (einbaufertig ohne...
skydiver64

skydiver64

Themenstarter
brauche es zur Wiederbelebung einer Uhr mit Wasserschaden, die Automatikgruppe kann ruhig fehlen, sollte sonst komplett und OK (einbaufertig ohne Revision) sein. Tausche gern gegen 2824-2 oder 2836-2 mit ggf. Ausgleich.
Also wenn ihr ein zu bezahlbaren Kurs nur rumliegen habt, dann her damit ;-)
VG
Bernd

Thema:

ETA 2892A2 mit Datum bei 3 Uhr

ETA 2892A2 mit Datum bei 3 Uhr - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Kemmner "art deco gold" Armbanduhr Eta 2892A2 soigne

[Erledigt] Kemmner "art deco gold" Armbanduhr Eta 2892A2 soigne: Allo Uhrenfreund zum verkauf kommt aus meiner Privaten Uhrensammlung diese wunderschöne Kemmner an, sehr hochwertigem Herzog Vintage Horse...
  • [Erledigt] Kemmner "art deco schwarz" Armbanduhr Eta 2892A2 soigne

[Erledigt] Kemmner "art deco schwarz" Armbanduhr Eta 2892A2 soigne: Allo Uhrenfreund zum verkauf kommt aus meiner Privaten Uhrensammlung diese wunderschöne Kemmner, an sehr hochwertigem Herzog Vintage Horse...
  • [Erledigt] Lorenz Teatro Eta 2892A2 Automatik ungetragen

[Erledigt] Lorenz Teatro Eta 2892A2 Automatik ungetragen: Hallo Uhrenliebhaber , ich biete hier meinen Lorenz Theatro an. Der hochwertig verarbeitete Dresser hat einen Durchmesser von ca. 42 mm ohne...
  • [Erledigt] Victorinox Dive Master 500 BLACK ICE, Automatik ETA 2892A2 "Neu"

[Erledigt] Victorinox Dive Master 500 BLACK ICE, Automatik ETA 2892A2 "Neu": Hallo Uhrenfreunde, verkaufe einige Uhren meiner Sammlung da es wieder zu viele geworden sind. Möchte mich im nun glaub 3 oder 4 Versuch auf nur...
  • Breitling Premier Chronograph / ETA 2892A2-Ersatzteile

Breitling Premier Chronograph / ETA 2892A2-Ersatzteile: Liebes Forum! Ich habe eine Breitling Premier Chronometer mit einem nicht funktionierendem Werk gekauft ( ETA 2892A2). Nun wurde das Basis-Werk...