[Erledigt] ETA 2879 Spenderwerk

Diskutiere ETA 2879 Spenderwerk im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, Ich suche ein ETA 2879 als Spenderwerk. Die Zeigerstellvorrichtung sollte intakt sein. Evtl auch mit Aufzugswelle. Zustand das restlichen...
Quecksilber

Quecksilber

Themenstarter
Hallo,
Ich suche ein ETA 2879 als Spenderwerk. Die Zeigerstellvorrichtung sollte intakt sein. Evtl auch mit Aufzugswelle. Zustand das restlichen Werks ist nicht sonderlich relevant. Vielleicht hat da jemand noch was rumliegen.

Grüße Quecksilber

Thema:

ETA 2879 Spenderwerk

ETA 2879 Spenderwerk - Ähnliche Themen

[Erledigt] Spenderwerk oder Federhausbrücke für Junghans Kal. 82/1: Hallo gesucht wird Spenderwerk (ohne Unruhe) oder Federhausbrücke für Junghans Kal. 82/1 Schon mal vielen Dank für die Suche Viele Grüße Wolfgang
[Suche] Omega 19.4T2 Unruh komplett oder Spirale: Hallo, ich suche für das Kaliber Omega 19.4T2 eine komplette Unruh oder nur die Spirale. Die Spirale sollte intakt sein. Grüße Quecksilber
[Erledigt] Peseux (ETA) 7001 - Teile-Nr. 182 (Federhaus Set - Trommel, Deckel und Welle) + Teile-Nr. 770 (Zugfeder): Moin, Moin! Ich brauche für die Reparatur eines Peseux (ETA) 7001 die Parts 182 (Federhaus Set - Trommel, Deckel und Welle) + 770 (Zugfeder)...
[Erledigt] Stundenrad für ETA 2783: Hallo - ich bräuchte ein Stundenrad für ein ETA 2783. Vielleicht hat jemand ein solches über !! Danke Wolfg.
[Suche] Tissot PR 516 GL Glas-Unterlegring: Ich suche für eine Tissot PR 516 GL Vintage den Kunstoffring, der unter dem Glas liegt. Durchmesser ca. 32mm. Vielleicht hat da jemand noch...
Oben