[Suche] ETA 2873 Ankerrad gesucht

Diskutiere ETA 2873 Ankerrad gesucht im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo in die Runde, ich bin auf der Suche nach einem Ankerrad für ein ETA 2873. Wenn jemand so etwas in seinem Fundus hat und nicht mehr...
batery_99

batery_99

Themenstarter
Hallo in die Runde,
ich bin auf der Suche nach einem Ankerrad für ein ETA 2873.
Wenn jemand so etwas in seinem Fundus hat und nicht mehr braucht, wäre ich ein dankbarer Abnehmer:-).
Viele Grüße
Marco

Thema:

ETA 2873 Ankerrad gesucht

ETA 2873 Ankerrad gesucht - Ähnliche Themen

• [Erledigt] BWC Diver-Automatic, ETA 2873 Swiss Made

[Erledigt] BWC Diver-Automatic, ETA 2873 Swiss Made: Wunderschöner BWC Diver-Automatic, HAU Armbanduhr ETA 2873 Swiss Made Hallo verkaufe einen wirklich schöne BWC-Automatic-Diver! Habe sie...
  • [Erledigt] 2 x BWC 70er Vintage Diver Eta 2873 2783 Automatic Konvolut

[Erledigt] 2 x BWC 70er Vintage Diver Eta 2873 2783 Automatic Konvolut: Biete hier im Konvolut zwei BWC Vintage Diver zum Verkauf an. Die Farben der Zifferblätter sind ein Traum. :-D Einzeln möchte ich die Uhren...
  • [Erledigt] Real Vintage VINTAGE VDB Helsinki mit ETA 2873 Automatik + CORRIGIA Strap - Rarität

[Erledigt] Real Vintage VINTAGE VDB Helsinki mit ETA 2873 Automatik + CORRIGIA Strap - Rarität: Liebe Forianer, heute darf eine weitere VDB meine Sammlung verlassen: die VDB 2011 Helsinki SE PVD, von der insgesamt nur 15 Stück gebaut wurden...
  • [Erledigt] VINTAGE VDB 2011 Steel Plexi mit Automatik ETA 2873 – übervolles Set + Maddog Strap

[Erledigt] VINTAGE VDB 2011 Steel Plexi mit Automatik ETA 2873 – übervolles Set + Maddog Strap: Liebe Forianer, ich biete euch hier die Mutter aller Militäruhren an: die VDB 2011 in der Ausführung mit Plexiglas. Die 2011 war die erste...
  • [Erledigt] Uhrengehäuse für Uhrwerk mit Zifferblatt 11,5 Linien, Tigenhöhe 2,2mm, für ETA 2873

[Erledigt] Uhrengehäuse für Uhrwerk mit Zifferblatt 11,5 Linien, Tigenhöhe 2,2mm, für ETA 2873: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir jemand von Euch helfen. Ich suche ein Uhrengehäuse für ein Werk mit Zifferblatt. Diese Daten konnte ich...