[Erledigt] ETA 2871 Unruh

Diskutiere ETA 2871 Unruh im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo alle zusammen, ich restauriere gerade eine alte Damen Tudor und stehe vor dem Problem, nirgends eine Unruh für das ETA 2871 zu bekommen...
AndiU

AndiU

Themenstarter
Hallo alle zusammen, ich restauriere gerade eine alte Damen Tudor und stehe vor dem Problem, nirgends eine Unruh für das ETA 2871 zu bekommen! Hat irgend wer eine für mich? Zur Not ginge auch nur die Spirale, lieber wäre mir die ganze Unruh.
Danke und liebe Grüße aus Graz, Andi

Thema:

ETA 2871 Unruh

ETA 2871 Unruh - Ähnliche Themen

[Suche] Omega 265 Unruh mit Spirale: Hallo zusammen, Ich suche auf diesem Wege eine Komplette Unruh mit Spirale für ein Omega 265 Werk. Am besten mit Platte aber das ist kein Muss...
[Suche] Unruh für Junghans J35: Hallo zusammen, wie in meinem anderen Thread bereits angesprochen, starte ich gerade meine ersten Versuche in meinem neuen Hobby. Für meine...
[Erledigt] Suche Unruhe für Junghans Kaliber J80 (680.70): Hallo zusammen, mein Name ist Sebastian und ich habe mich heute neu im Forum angemeldet. Ich bin 31 Jahre alt und habe vor kurzem mit dem Hobby...
Kaminuhr, Unruh klemmt: Hallo liebe Leute, bitte helft mir mal wieder bei einem Projekt, das für mich neu ist. Hier habe ich eine Kaminuhr, die gereinigt werden...
Uhrenbestimmung

Kienzle Wecker 4Rubis

Uhrenbestimmung Kienzle Wecker 4Rubis: Hallo Uhrenfreunde, aus einem Nachlass habe ich einen kleinen Kienzle Wecker geerbt, den ich gerne wieder zu gehen bringen würde. Alter ist...
Oben