[Suche] ETA 2836 auch ohne Automatik

Diskutiere ETA 2836 auch ohne Automatik im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, ich suche ein gut erhaltenen silbernes ETA 2836 gern ohne Automatik und Tag/Datum-Scheiben. Freue mich über Angebote per PM :winken:
Philipp

Philipp

Themenstarter
Hallo,
ich suche ein gut erhaltenen silbernes ETA 2836 gern ohne Automatik und Tag/Datum-Scheiben.
Freue mich über Angebote per PM :winken:

Thema:

ETA 2836 auch ohne Automatik

ETA 2836 auch ohne Automatik - Ähnliche Themen

[Suche] Sichtboden-Gehäuse für ein IWC 8541B/ETA 2836, ZB 29,6 mm, gesucht: Ich suche ein Gehäuse für ein IWC 8541B, am besten mit Sichtboden, für einen ZB-Durchmesser von 29,6 mm. Alternativ ginge auch ein Gehäuse für ein...
[Erledigt] Certina DS Action Big Date 41 schwarzes Zifferblatt ETA Automatik Saphirglas 05.19: Zum Verkauf steht eine knapp 2 Jahre alte Certina DS Action Big Date mit schwarzem Zifferblatt. In ihr tickt ein unauffälliges ETA 2836-2. Trotz...
[Suche] Omega Automatik Vintage Uhr / Seamaster / Geneve: Hallo, ich suche für mich eine gut erhaltene Omega Automatik Vintage Uhr. Bin schon länger auf der Suche, aber bin leider noch nicht fündig...
[Suche] Krone und Stellwelle für Seiko: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einer Krone und Stellwelle für eine Seiko Presage Automatik SRPB43J1.Das Werk ist ein Seiko Kaliber...
[Suche] Yacht Club II automatic Zifferblatt: hallo liebe leute... ich bin hiermit auf der suche nach einem yacht club 2 automatik zifferblatt ! ;-) über eure meldung würde ich mich sehr...
Oben