steff_71
Themenstarter
Hallo in die Runde,
ich hatte eigentlich hier schon mal gefragt, aber vielleicht ist das ja in dem alten Thread untergegangen...
Weiß hier jemand vielleicht genaueres zu dem mysteriösen ETA 2836-2N ???
Ich habe mittlerweile schon Fortis angeschrieben, aber leider keine Reaktion.
Mich begeistert die neue Cockpit Two - Fortis und es muss doch einen Grund geben,
an die alte Bezeichnung noch ein "N" dranzuhängen...
Kann doch nicht nur Marketing sein, oder?
Ich meine, ich bin ja eigentlich schon drauf reingefallen, wenn ich hier darüber schreibe ...
Vielleicht hat ja jemand wenigstens eine Vermutung?
Viele Grüße
Steffen
PS: Wer mich noch aus einem anderen Fortis-Thread kennt - ich stell den Werksumbau meiner alten "Flieger" auf Top-Grade nächste Woche noch mal vor.
Leider nun doch nur mit Handybildern, aber immerhin. Hab jetzt endlich Urlaub und kann mich in Ruhe um sowas kümmern..
ich hatte eigentlich hier schon mal gefragt, aber vielleicht ist das ja in dem alten Thread untergegangen...
Weiß hier jemand vielleicht genaueres zu dem mysteriösen ETA 2836-2N ???
Ich habe mittlerweile schon Fortis angeschrieben, aber leider keine Reaktion.
Mich begeistert die neue Cockpit Two - Fortis und es muss doch einen Grund geben,
an die alte Bezeichnung noch ein "N" dranzuhängen...
Kann doch nicht nur Marketing sein, oder?
Ich meine, ich bin ja eigentlich schon drauf reingefallen, wenn ich hier darüber schreibe ...

Vielleicht hat ja jemand wenigstens eine Vermutung?
Viele Grüße
Steffen
PS: Wer mich noch aus einem anderen Fortis-Thread kennt - ich stell den Werksumbau meiner alten "Flieger" auf Top-Grade nächste Woche noch mal vor.
Leider nun doch nur mit Handybildern, aber immerhin. Hab jetzt endlich Urlaub und kann mich in Ruhe um sowas kümmern..