[Suche] ETA 2834 oder ETA 2836

Diskutiere ETA 2834 oder ETA 2836 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Suche für Uhrbauprojekt oben genanntes werk in gutem Zustand. Einfach alles anbieten. Vielen Dank
S

Schmalz

Themenstarter
Suche für Uhrbauprojekt oben genanntes werk in gutem Zustand. Einfach alles anbieten.

Vielen Dank

Thema:

ETA 2834 oder ETA 2836

ETA 2834 oder ETA 2836 - Ähnliche Themen

• ETA 2834-2 vs. 2824-2 Austauschbarkeit von Teilen

ETA 2834-2 vs. 2824-2 Austauschbarkeit von Teilen: Nach meiner Teileliste... .. ist das Teil Nr. 242 (ganz unten in der Liste) zwischen 2824 und 2834 austauschbar - jedenfalls interpretiere ich...
  • [Erledigt] Jean Marcel "Astrum" L.E. Swiss Made Day Date ETA 2834-2 Saphir 10ATM

[Erledigt] Jean Marcel "Astrum" L.E. Swiss Made Day Date ETA 2834-2 Saphir 10ATM: Eine Kommt, eine muss gehen... Diese Schönheit mit dem Wellenblatt schafft es nicht an meinen Arm, daher jetzt hier zu finden. Den Zustand seht...
  • [Erledigt] Bulova Super Seville aus den den 90ern Voll-Edelstahl Variante silbernes Blatt ETA 2834-2 mit Sek-Stopp

[Erledigt] Bulova Super Seville aus den den 90ern Voll-Edelstahl Variante silbernes Blatt ETA 2834-2 mit Sek-Stopp: Hallo Forianer. Jetzt soll es auch die mit dem silbernen Blatt treffen. Wenn, dann kommt meist eh meine silberne mit dem weißem Blatt an den...
  • [Erledigt] Bulova Super Seville Vergoldet und Steinchen alles original ETA 2834-2 mit Sekundenstopp

[Erledigt] Bulova Super Seville Vergoldet und Steinchen alles original ETA 2834-2 mit Sekundenstopp: Hallo Forianer. Ich komme bekanntlich nicht an den Day-Date’s mit Riffellüntte vorbei, ohne zuschlagen zu müssen..... Daher sind es jetzt wieder...
  • [Verkauf] Bulova Super Seville im Voll-Strass-Steinchen-Kleid ETA 2834-2 mit 25 Steinen

[Verkauf] Bulova Super Seville im Voll-Strass-Steinchen-Kleid ETA 2834-2 mit 25 Steinen: Hallo Forianer. Ich komme an den Day Date’s mit Riffellüntte fast nie vorbei, ohne zuschlagen zu müssen..... Daher sind es jetzt wieder ein paar...