[Erledigt] ETA 2834-2 Uhrwerk

Diskutiere ETA 2834-2 Uhrwerk im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Meine Projekte-Kiste quillt über, deshalb darf dieses original ETA 2834-2 weiterziehen. Es ist wie auf den Fotos zu sehen vergoldet/goldfarben. Es...

Bikemaster

Themenstarter
Meine Projekte-Kiste quillt über, deshalb darf dieses original ETA 2834-2 weiterziehen. Es ist wie auf den Fotos zu sehen vergoldet/goldfarben. Es läuft sofort an, und ohne nennenswerte Abweichung durch.

Datum bei 3H - Tag bei 12 H.

Wird geliefert wie abgebildet.
Die Punzen ETA und die Kaliberbezeichnung 2834-2 sind unter der Unruh sichtbar.

Für dieses recht selten zu bekommende Uhrwerk hätte ich gern 119 Euro zuzüglich Versandkosten

Ich nehme gern begründete Gegenangebote an, aber auf Basarpreisangebote, Anfragen nach "Schmerzgrenze" oder "was ist letzte Preis" antworte ich nicht.

Ich bin Privatanbieter und verkaufe nicht gewerblich.
Es gibt keine Garantie, Gewährleistung, Sachmängelhaftung.

2834_centia_002.jpg

2834_centia_003.jpg

2834_centia_004.jpg

2834_centia_001.jpg

Bikemaster

Themenstarter
Noch zu haben. Wie wäre es mit 110 Euro zuzüglich Versandkosten.

Thema:

ETA 2834-2 Uhrwerk

ETA 2834-2 Uhrwerk - Ähnliche Themen

[Erledigt] Certina Savonette Taschenuhr Unitas 6498: Habe noch diese neuwertige CERTINA Taschenuhr übrig. Ich hatte sie mal erworben um das Unitas für ein Projekt zu entnehmen, aber wegen des tollen...
[Erledigt] Taschenuhr mit skelettiertem Unitas 6498: Ich biete aus meinem Fundus diese neuwertige vergoldete Taschenuhr mit skelettiertem/dekorierten Unitas 6498 an. Ich hatte sie mal erworben um das...
[Erledigt] Unitas 6498 vergoldet, skelettiert und graviert: Zu viele Projekte und so wenig Zeit - deshalb dar dieses original Unitas 6498 in recht seltener Ausführung weiterziehen. Es ist wie auf den Fotos...
[Erledigt]

ST 3620 Uhrwerk

[Erledigt] ST 3620 Uhrwerk: Aus einem Umbau-Projekt habe ich noch ein asiatisches Handaufzugskaliber ST 3620 übrig (kleine Sekunde bei 6H). Habe ich aus einer neuwertigen...
[Erledigt] Bulova Super Seville Gold schwarzes Blatt mit Steinchen ETA 2834-2 90er Jahre: Ich verkaufe von privat ohne gewerblichen Hintergrund Hallo Forianer. Ich komme bekanntlich nicht an den Day Date’s mit Riffellüntte vorbei...
Oben