[Suche] ETA 2824

Diskutiere ETA 2824 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, Wie oben erwähnt suche ich ein komplettes ETA 2824-2 Eine Uhr die nicht mehr hübsch ist, ein solches Werk aber in sich hat wäre ebenfalls...
Horology24

Horology24

Themenstarter
Hallo,

Wie oben erwähnt suche ich ein komplettes ETA 2824-2
Eine Uhr die nicht mehr hübsch ist, ein solches Werk aber in sich hat wäre ebenfalls perfekt.

Würde mich sehr freuen wenn noch einer ein Werk für mich hat.

Gruß Dennis

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

ETA 2824

ETA 2824 - Ähnliche Themen

• [Suche] Glashütte Taucher 90er Jahre ETA 2824 Band, Bandelement gesucht

[Suche] Glashütte Taucher 90er Jahre ETA 2824 Band, Bandelement gesucht: Hallo zusammen! Ich suche für meine Glashütte Taucher ein originales Bandelement zur Erweiterung. Bitte alles anbieten. Ich würde gegebenenfalls...
  • ETA 2824-2 / Certina Heritage DS 1 Problem

ETA 2824-2 / Certina Heritage DS 1 Problem: Hallo in die Runde, ich habe ein massives Problem mit der Uhr. Die Certina habe ich als Warehouse Deal bei einem Onlinehändler gekauft. Die Uhr...
  • [Erledigt] LACO Paderborn Automatik Baumuster B mit ETA 2824-2 Elabore

[Erledigt] LACO Paderborn Automatik Baumuster B mit ETA 2824-2 Elabore: Hallo liebe Forianer, als nächste darf meine Laco Paderborn (Baumuster B) an originalem 20 mm Leder-Fliegerarmband in schwarz gehen. Ich bin...
  • [Erledigt] Grovana Diver Coral Reef - ETA 2824

[Erledigt] Grovana Diver Coral Reef - ETA 2824: Biete folgende Uhr aus meiner Sammlung zum Verkauf an Grovana Diver Model: CORAL REEF Automatikwerk ETA 2824 mit Datum schwarzes Ziffernblatt...
  • [Erledigt] Crepas Tornado 1.000m, mit ETA 2824 und Safirglas.

[Erledigt] Crepas Tornado 1.000m, mit ETA 2824 und Safirglas.: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Crepas Tornado 1000 m Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...