ETA 2824 und seine Mitbewerber

Diskutiere ETA 2824 und seine Mitbewerber im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Interessanter Vergleich Eta 2824 Automatikkaliber und seine modernen Wettbewerber
  • ETA 2824 und seine Mitbewerber Beitrag #2
strichacht

strichacht

Dabei seit
03.05.2013
Beiträge
863
Ort
CGN
Danke dir, für diesen interessanten Bericht!
 
Thema:

ETA 2824 und seine Mitbewerber

ETA 2824 und seine Mitbewerber - Ähnliche Themen

ETA-2824 und das ETA Kaliber CO7 "Powermaitc 80": Guten Tag, ich hoffe, das ist hier der richtige Ort. Es ist nämlich eine allgemeine Frage zu den Unterschieden zwischen Eta 2824 und dem neueren...
[Erledigt]

ETA 2824-2 Werk

[Erledigt] ETA 2824-2 Werk: Servus, ich benötige 2x gut funktionierende Uhrwerke ETA 2824-2 Kein Clone - nur das Original, Qualitätsstufe ist erstmal zweitrangig. Bitte...
Junghans Kaliber J880.4 - wer hat Infos/Fotos?: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, mir eine Junghans Meister Pilot, Referenz 27/3590.00 anzuschaffen: Meister Pilot Die hat das...
Service ETA 2824: Liebe Mituhrenverrückte, Ich habe vor Kurzem eine Breitling um die 2000er mit einem modifizierten ETA 2824 erworben. Bei meinem alten Uhrmacher...
[Suche] 2824-2, gerne auch defekt oder nur Basis-Platine: Hallo, ich suche - zum Ausschlachten - günstig ein (original) ETA 2824-2, mir gehts da in erster Linie um die Basisplatine (kann auch gebrochene...
Oben