[Erledigt] ETA 2824-1 Gebraucht

Diskutiere ETA 2824-1 Gebraucht im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe hier ein ETA 2824-1 Gelabelt mit "RADO" Automatik-Aufzug / Handaufzug / Sekundenstopp Das Uhrwerk läuft. Die Unruhe schwingt nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaichi

Themenstarter
Verkaufe hier ein ETA 2824-1
Gelabelt mit "RADO"
Automatik-Aufzug / Handaufzug / Sekundenstopp

Das Uhrwerk läuft. Die Unruhe schwingt nicht sonderlich gut (kleine Amplitude)
Daher wohl eher was für Bastler

Preis: 30,00 Euro

IMAG0699.jpg
IMAG0702.jpg

Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ETA 2824-1 Gebraucht

ETA 2824-1 Gebraucht - Ähnliche Themen

[Erledigt] DAVOSA - Automatik - ETA 2824-2: Privatverkauf ohne gewerbliche Interessen. Es ist etwas neues da und daher darf auch meine DAVOSA - Automatik mit ETA 2824-2 weiterziehen. Das...
[Erledigt] ETA 2824 41mm Taucheruhr Hommage: Verkauf erfolgt privat und nicht gewerblich. Unbenutzte 41mm Taucheruhr mit Saphirglas und Drehbarer Lünette und einem neuen vergoldeten ETA...
[Erledigt] Davosa Ternos Professional TT, ETA 2824-2: Privatverkauf ohne gewerblichen Hintergrund und ohne Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch. Auch diese Uhr soll mich mangels Wristtime...
[Erledigt] Steinhart ocean one Vintage ETA 2824-2: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart ocean one Vintage "Uhr", Ref. 103-0294 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Nautec No Limit Masterpiece Coral Reef Diver in 42mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Nautec No Limit Masterpiece Coral Reef - double green - "HULK" Dies ist ein Privatverkauf unter...
Oben