ETA 2671

Diskutiere ETA 2671 im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Moinsen, mal die Fragen an die Techniker hier gestellt: Taugt obiges Uhrwerk was hinsichtl Zuverlässigkeit, Robustheit und genauem Gangbild...

legacy1948

Themenstarter
Dabei seit
13.04.2018
Beiträge
201
Moinsen,

mal die Fragen an die Techniker hier gestellt:
Taugt obiges Uhrwerk was hinsichtl Zuverlässigkeit, Robustheit und
genauem Gangbild?

Besten Dank vorab und viele Grüße

Legacy 1948
 
Thema:

ETA 2671

ETA 2671 - Ähnliche Themen

Automatik ETA 2892-A2: Frage an die Techniker unter den Forista: Taugt das obige Uhrwerk was in Sachen Ganggenauigkeit und Robustheit? Besten Dank vorab und viele Grüße...
Aufzugssperre bei Sellita SW200-1 vorhanden?: Guten Abend, obige Frage würde ich gerne an die Fachleute unter Euch richten: Gibt es bei diesem Uhrwerk eine Art Rutschkupplung, die vermeidet...
Wer produziert die Cordovan-Bänder für Seiko?: Hallo UFO-Insassen, weiss zufällig jemand aus berufenem Munde oder zuverlässiger Quelle, welche Firma die gefütterten Cordovan-Armbänder für...
Rolex Datejust 126200 oder 16200: Hallo ehrenwerte Uhrengemeinschaft, mich würde eine Frage brennend interessieren. Und zwar wie es um die Robustheit der von mir oben genannten...
Werkfunktion nach 15 Jahren ohne Bewegung?: Moinsen in die Runde. Ich habe da mal eine Frage. ;) Mir wurde eine Audemars Piguet mit dem 3120 Uhrwerk angeboten. Die Uhr liegt allerdings nach...
Oben