Estana

Diskutiere Estana im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Freunde, was ist denn hiervon zu halten? 7750? China...
H

HolgerS

Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
1.351
Ort
OWL
N Abend,

nun, für das Geld wird es wohl kaum ein schweizer 7750 sein, oder? ;)
 
Wolverine

Wolverine

Dabei seit
09.12.2006
Beiträge
426
Ort
In Berlin
Der Preis ist zu gut um kein Chinese zu sein. Was soll der der Kreis in der Mitte der Uhr? Normalerweise ist doch da eine 100er-Teilung um die Zeit dezimal angeben zukönnen. Ist bei meiner Poljot jedenfalls so.
 
H

HolgerS

Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
1.351
Ort
OWL
...und die übrigen Estana Automatikuhren sind auch alle Chinaticker - nur bei den Quartz-Chronos ist angeblich ISA, Seiko & Citizen drin. Und das sind auch die einzigen Estanas, die mir zumindest ansatzweise gefallen. :D
 
Frankman

Frankman

Themenstarter
Dabei seit
26.06.2007
Beiträge
1.708
Ort
Nördliches Berliner Umland
Danke Leute,
ist schon ein Kreuz mit den Chinesen, schlimmer als die Mücken.
Werd ich den Händler wieder aus der Favoritenliste streichen.
Gutes Nächtle allerseits, Frankman
 
Thema:

Estana

Estana - Ähnliche Themen

[Suche] Christ 1863 Chronograph "Portugieser": Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Christ 1863 Chronograph "Portugieser" mit Valjoux 7750. Über entsprechende Angebote würde ich...
POP-PILOT Chrono: Hallo allerseits, auf der Suche nach einem neuen Flieger-Chrono bin ich gerade über den "Pop-Pilot Chronograph" gestolpert (die Website ist...
Neuer Chronograph Handaufzug mit ETA / Valjoux / Venus oder Lemania Werk: Hallo Leute.. ich bin auf der Suche nach einem schönen Handaufzugs Chronographen. Uhren mit ETA 7750 daher lieber nicht, weil die wegen der Dicke...
Fossil Automatik Uhr: Moin, ich hoffe ich habe alle Forenregeln beachtet und schreibe das hier an der richtigen Stelle (ich halte mich selten in Foren auf, kenne mich...
[Erledigt] V. Smirnov Valjoux 7750TOP Chronograph: Hallo Forianer/innen Der Hausbau steht an, das erste Kind ist da und deshalb müssen mich (leider!) ein paar Uhren verlassen. Das obligatorische...
Oben