Estana

Diskutiere Estana im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Freunde, was ist denn hiervon zu halten? 7750? China...
H

HolgerS

N Abend,

nun, für das Geld wird es wohl kaum ein schweizer 7750 sein, oder? ;)

Wolverine

Wolverine

Der Preis ist zu gut um kein Chinese zu sein. Was soll der der Kreis in der Mitte der Uhr? Normalerweise ist doch da eine 100er-Teilung um die Zeit dezimal angeben zukönnen. Ist bei meiner Poljot jedenfalls so.

H

HolgerS

...und die übrigen Estana Automatikuhren sind auch alle Chinaticker - nur bei den Quartz-Chronos ist angeblich ISA, Seiko & Citizen drin. Und das sind auch die einzigen Estanas, die mir zumindest ansatzweise gefallen. :D

Frankman

Frankman

Themenstarter
Danke Leute,
ist schon ein Kreuz mit den Chinesen, schlimmer als die Mücken.
Werd ich den Händler wieder aus der Favoritenliste streichen.
Gutes Nächtle allerseits, Frankman

Thema:

Estana

Estana - Ähnliche Themen

• [Verkauf] ESTANA Flieger Quarzchrono

[Verkauf] ESTANA Flieger Quarzchrono: Hallo, ich habe diesen Estana Quarzchrono vor 5 Jahren gekauft bin aber mittlerweile bei Divern angekommen. Daher kann er weg: - das ist ein...
  • [Erledigt] Verkauf Estana Alarm Chrono Diver Quartz 20ATM

[Erledigt] Verkauf Estana Alarm Chrono Diver Quartz 20ATM: Hallo Zusammen ich bin gerade ganz schwer am Aufraeumen in meiner Sammlung. Hier einer meiner ersten Sammlerstuecke, dass mir jetzt zu klein am...
  • [Erledigt] Estana Airborn Fliegeruhr mit Seiko-Werk YM62A & Alarmfunktion

[Erledigt] Estana Airborn Fliegeruhr mit Seiko-Werk YM62A & Alarmfunktion: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein Estana Airborn Chronograph. Die Uhr ist sehr wenig getragen worden, zeigt deswegen auch nur wenige...
  • [Reserviert] Estana / Automatik / Pilot mit GMT / 48,5 MM

[Reserviert] Estana / Automatik / Pilot mit GMT / 48,5 MM: Hallo ! Die Uhr kommt in Box, but no papers. Ist aber quasi neu. Die Uhr läuft sofort an und kann auch per Hand aufgezogen werden. Der...
  • [Erledigt] ESTANA Automatic

[Erledigt] ESTANA Automatic: Hallo ans Forum! Ich biete zum Kauf an: - ESTANA Elegance - Automatic - Uhr (Kaliber ist mir leider nicht bekannt) - 38 mm Breite x 34 mm Höhe...