ESPRIT UHR "URBAN SKY" gesucht!

Diskutiere ESPRIT UHR "URBAN SKY" gesucht! im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; hallo! bin sehr verzweifelt da ich meine geliebte uhr von esprit "urban sky" verloren habe. dieses modell ist ca. 5-6 jahre alt und nicht...
  • ESPRIT UHR "URBAN SKY" gesucht! Beitrag #1
K

kiara882

Gast
hallo!

bin sehr verzweifelt da ich meine geliebte
uhr von esprit "urban sky" verloren habe.
dieses modell ist ca. 5-6 jahre alt und nicht mehr
im normalen verkauf zu bekommen.
(auch nicht zu bestellen)
wenn jemand diese uhr besitzt, und sie verkaufen
würde, bitte meldet euch bei mir!
(würde ziffernblatt in dunkelblau bevorzugen)

vielen dank im vorraus!
eBayISAPI.dll
(alt+p)[/img]

Thema:

ESPRIT UHR "URBAN SKY" gesucht!

ESPRIT UHR "URBAN SKY" gesucht! - Ähnliche Themen

Rolex Uhr für den Alltag gesucht: Hallo Leute, ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich in den letzten 10 Jahren kaum eine "normale" Uhr getragen habe, sondern immer nur...
[Erledigt] Rainer Brand RB18 Sky (Panama automat s2): Hallo Forum! Verkaufe diese wunderschöne Uhr privat. Garantie, Gewährleistung und Rücknahme schließe ich aus. Sonderfarbe 2019, es wurden nur 50...
Kaufberatung Neue Diver o.ä. als Daily Driver in 39-41 mm gesucht, z.B. Omega PO oder Pelagos: Liebe Mitforianer, nach dreieinhalb Jahren habe ich mich endlich durchringen können, meine geliebte Taucheruhr Maurice Lacroix Pontos Diver S...
Omega Seamaster Diver 300M Chronograph Stahl vs Titan: Schönen guten Tag Uhrenfreunde, ich bräuchte mal euren Rat. Vor gut 12 Jahren hatte ich mir bei Wempe eine Omega Seamaster Diver 300M Chronograph...
Kaufberatung Perfekte Uhr gesucht (Achtung: unnormal viele Kriterien, eigentlich unfindbar): Hi zusammen, ich bin jetzt seit ca. einem Jahr dem Uhrenvirus verfallen (Auslöser war die alte Omega meines Opas, die ich schon vor 15 Jahren...
Oben