Esprit Uhr für 20 Euro

Diskutiere Esprit Uhr für 20 Euro im Small Talk Forum im Bereich Community; Hallo, was haltet Ihr von dieser Uhr ? Orig. ESPRIT UHR Herren NIGHT GLIDER UVP:79,90
E.V.

E.V.

Nun ja, ich würde vielleicht etwas mehr Geld anlegen und eine Uhr von einem Uhrenhersteller erwerben.

Lege noch ca. 80,00 € drauf und schau Dich dann mal bei Seiko, die 5-er Modelle um.

Meines Erachtens hast Du da mehr Uhr für Dein Geld.

w650

w650

Habe mit Esprit Uhr nur sehr sehr gute Erfahrungen gemacht und habe bestimmt 20 Quarzer von denen. Wenn sie dir gefällt mit Ruhe kaufen und dran freuen.

Thema:

Esprit Uhr für 20 Euro

Esprit Uhr für 20 Euro - Ähnliche Themen

[Verkauf] Esprit Quarzuhr 37mm silber: Moin, ich verkaufe als Privatanbieter ohne gewerbliche Absichten eine funktionstüchtige Esprit-Uhr mit Aftermarketband, Originalschliesse, wenige...
Esprit Mywa Einstellwelle und Krone: Hallo liebes Forum , ich habe unteranderem eine Uhr von Esprit, es handelt sich um eine ES 103621007. Das Problem ist, das die...
[Erledigt] ESPRIT Kinder-Quarz-Uhr: Hallo zusammen! Ich biete Euch eine Quarz-Uhr für Kinder der Marke ESPRIT an. Sie hat einen Durchmesser von 36 mm (ohne Krone) und ein...
[Verkauf] Esprit Armbanduhr "Magnitude" Edelstahl (Referenz ES102291005): Ich verkaufe hier diese schöne Dresswatch von Esprit, da sie bei mir kaum noch Zeit am Arm findet und so evtl. noch jemanden begeistert. Die Uhr...
Rolex Oyster Glied entfernen: Hallo zusammen 👋 Ich habe heute meine erste Uhr bekommen (Rolex Submariner - auf dem Graumarkt erworben - Bilder folgen sobald sie passt). Leider...
Oben