Esprit Noca Black kürzen

Diskutiere Esprit Noca Black kürzen im Damenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Leute, schenke heute meiner Freundin zum Heiligen Abend die Esprit Noca Black Uhr. Gerne würde ich Ihr heute Abend noch das Armband...
B

Bampa

Themenstarter
Dabei seit
24.12.2007
Beiträge
1
Hallo Leute,

schenke heute meiner Freundin zum Heiligen Abend die Esprit Noca Black Uhr. Gerne würde ich Ihr heute Abend noch das Armband kürzen. Es handelt sich um ein Edelstahlarband. Die Stifte haben eine Kerbe drinnen. Nun zu meiner frage: Wegen den Kerben sehen die Stifte aus wie eine mini Flachkopfschraube. Kann es sein das diese zum herausdrehen sind und nicht wie andere zum heraustreiben. Wenn ja wo bekommt mann solche mini Schraubendreher?

Frohes Fest Euch allen,

Roman
 
Dmx82

Dmx82

Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
2.195
Ort
Wien, Favoriten
Denke eher das es Splinten sind die nur so aussehn! Is in 99% der Fall! ;-)

lg Chris

Aber nicht haun wenns doch schrauben sind...
 
bodiez

bodiez

Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
182
Bampa schrieb:
Hallo Leute,

schenke heute meiner Freundin zum Heiligen Abend die Esprit Noca Black Uhr. Gerne würde ich Ihr heute Abend noch das Armband kürzen. Es handelt sich um ein Edelstahlarband. Die Stifte haben eine Kerbe drinnen. Nun zu meiner frage: Wegen den Kerben sehen die Stifte aus wie eine mini Flachkopfschraube. Kann es sein das diese zum herausdrehen sind und nicht wie andere zum heraustreiben. Wenn ja wo bekommt mann solche mini Schraubendreher?

Frohes Fest Euch allen,

Roman

Bei EBAY. :lol2: :wink:
 
Thema:

Esprit Noca Black kürzen

Esprit Noca Black kürzen - Ähnliche Themen

Bronze - Patina inclusive - Tudor Black Bay 58 - die Boutique Edition: Hallo Uhrenbegeisterte und Freunde der schönen Zeitmesser, mit der Black Bay Fifty-Eight hat Tudor einen weiteren großen Wurf in der Black Bay...
Tudor Black Bay Steel 79730 Meine erste teurere Uhr mit der ich glücklich wurde: Es war 2020 und ich wollte meine erste Automatikuhr die ich vor einigen Jahren vererbt bekommen hatte zu einem Uhrmacher bringen um ihr mal eine...
Die Colt in Höchstform – Breitling Colt A17380 mit blauem Zifferblatt: Liebe Mitinsassen, heute möchte ich euch eine Uhr vorstellen, die ich zwar schon länger besitze, für die ich aber unverständlicherweise bisher...
Tudor Black Bay 58 oder über Zufall zu Traumuhr: Hallo liebe Uhrenfreunde, ....und dann kommt es doch anders als man denkt! Ich beginne mit diesem Satz meine Uhrenvorstellung, weil ich es...
Kurz vor dem Uhrenhobby-Aus steppte der (Panda)-Bär - Revue Thommen Aviator, Ref. 17000.6132: Seid gegrüßt ihr Zeigerfetischisten, Kaliberanbeter und Lünettendreher, wenn ich ehrlich bin, dann weiß ich gar nicht so recht, wo ich anfangen...
Oben