Esprit Noca Black kürzen

Diskutiere Esprit Noca Black kürzen im Damenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Leute, schenke heute meiner Freundin zum Heiligen Abend die Esprit Noca Black Uhr. Gerne würde ich Ihr heute Abend noch das Armband...
  • Esprit Noca Black kürzen Beitrag #1
B

Bampa

Themenstarter
Hallo Leute,

schenke heute meiner Freundin zum Heiligen Abend die Esprit Noca Black Uhr. Gerne würde ich Ihr heute Abend noch das Armband kürzen. Es handelt sich um ein Edelstahlarband. Die Stifte haben eine Kerbe drinnen. Nun zu meiner frage: Wegen den Kerben sehen die Stifte aus wie eine mini Flachkopfschraube. Kann es sein das diese zum herausdrehen sind und nicht wie andere zum heraustreiben. Wenn ja wo bekommt mann solche mini Schraubendreher?

Frohes Fest Euch allen,

Roman

• Esprit Noca Black kürzen Beitrag #2
Dmx82

Dmx82

Denke eher das es Splinten sind die nur so aussehn! Is in 99% der Fall! ;-)

lg Chris

Aber nicht haun wenns doch schrauben sind...

• Esprit Noca Black kürzen Beitrag #3
bodiez

bodiez

Bampa schrieb:
Hallo Leute,

schenke heute meiner Freundin zum Heiligen Abend die Esprit Noca Black Uhr. Gerne würde ich Ihr heute Abend noch das Armband kürzen. Es handelt sich um ein Edelstahlarband. Die Stifte haben eine Kerbe drinnen. Nun zu meiner frage: Wegen den Kerben sehen die Stifte aus wie eine mini Flachkopfschraube. Kann es sein das diese zum herausdrehen sind und nicht wie andere zum heraustreiben. Wenn ja wo bekommt mann solche mini Schraubendreher?

Frohes Fest Euch allen,

Roman

Bei EBAY. :lol2: :wink:

Thema:

Esprit Noca Black kürzen

Esprit Noca Black kürzen - Ähnliche Themen

1x die Tudor BLACK BAY HARRODS 79320G ohne Warteliste…bitte: Hallo liebes Forum. Heute möchte ich euch meine neue Tudor Black Bay von Harrods vorstellen und erzählen wie ich zu der Uhr gekommen bin. Ich...
Ein Leidensweg zum Glück: Tudor Black Bay Fifty-Eight 925: Vorwort (post scriptum): Jetzt ist es doch eine sehr lange Vorstellung geworden in der ich nicht nur eine Uhr vorstelle, sondern einen kurzen...
"The world just turn to silver when..." Rolex Oyster Perpetual 41 124300- Silver Dial: Wer jetzt fantastische Bilder möchte oder die letzten technischen Details, der darf gerne die ganze Geschichte überspringen, weil hier handelt es...
Die Colt in Höchstform – Breitling Colt A17380 mit blauem Zifferblatt: Liebe Mitinsassen, heute möchte ich euch eine Uhr vorstellen, die ich zwar schon länger besitze, für die ich aber unverständlicherweise bisher...
Breitling Superocean 42? Nein! Doch! Oh! (Stainless Steel Edition): Eine Breitling? Ich?:lol:Breitling – das sind doch die viel zu großen Uhren mit brachialen, überladenen Designs. John Travoltas Toupet. Boomer auf...
Oben